W10 Mail

Diskutiere und helfe bei W10 Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vorstaedter, 12. Februar 2018.

  1. W10 Mail


    Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes.

    Auf meinem Android (Mail-App = Aquamail) wurden die Anhänge korrekt angezeigt, W10 Mail hat die Anhänge komplett unterschlagen, also weder angezeigt noch gar zum Öffnen angeboten.

    Ich war gerade dabei, vom Thunderbird auf MAIL umzusteigen, hab aber jetzt erhebliche Bauchschmerzen bei diesem Vorhaben.

    Möcht den Versuch aber noch nicht abbrechen; habt Ihr eine Idee, was da falsch lief ?

    (Die gleich mail kam ca. 2 Std. vorher schoneinmal, da hatte der Absender vergessen, die Anhänge anzuhängen. Gibt es da ggf. einen Zusammenhang ? Wäre aber imho nicht tolerabel.)


    Gruß

    Winfried
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

W10 Mail - Similar Threads - W10 Mail

Forum Datum

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron: 1. In der W10 Mail-App habe ich 3 weitere Konten verschiedener Anbieter eingebunden. Diese 3 Konten erscheinen nicht in Outlook.live.com. Was läuft schief? 2. Wenn ich in Outlook.live.com ein...
Apps 24. Januar 2020

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo zusammen, beim öffnen meiner W 10 Mailapp bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es öffnet sich ein Fenster "Konto reparieren?" Wie kann das...
Apps 1. Mai 2019

Mail W10 neue Ordner anlegen

Mail W10 neue Ordner anlegen: Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
Apps 23. Mai 2018

W10 Mail Schriften unscharf

W10 Mail Schriften unscharf: Die Schrift in den den Postfächern und den E-mails selbst ist unscharf als würde die Skalierung nicht stimmen. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Apps 20. November 2017

Beim Aufstarten von Windows Live Mail auf W10 Ist immer "Datei* statt "Privat" aktiviert.

Beim Aufstarten von Windows Live Mail auf W10 Ist immer "Datei* statt "Privat" aktiviert.: Im Internet habe ich folgende Frage gefunden: "Seit einigen Tagen ist es so, dass standardmäßig nach dem Öffnen der Reiter "Datei" mit den Möglichkeiten angezeigt wird. Sonst war es immer der...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ? [verschoben; kein Windows Thema]
Windows Live Essentials 11. November 2016

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?
Windows Live Essentials 11. November 2016
W10 Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.