W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

Diskutiere und helfe bei W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Café123, 4. Juni 2017.

1. Café123
    Café123 Gast

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

Hallo,

der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang. Daraufhin erkennt mein Linux Grub2-Bootloader zwar noch den W7 Bootloader, dieser startet aber trotz korrekter Grub2-Konfiguration nicht. Mit der W7-Installations-DVD habe ich mehrfach versucht den W7-Bootloader zu reparieren, ohne Erfolg.

diskpart meldete: Gesamtzahl der identifizierbaren Windows-Installationen: 0

Was kann ich tun? Ich will ohne Neuinstallation das W7 wieder zum Laufen bringen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... - Similar Threads - misslungener paralleler W10

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Games und Spiele 17. Juli 2022

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Allgemeines 6. März 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer eigenen Partition installiert. Nun erscheint beim...
Allgemeines 21. August 2018

W10 startet nicht nach offise365 Installation.

W10 startet nicht nach offise365 Installation.: Hallo... Habe mir auf w10 Office 365 installeren lassen. Installtion von ganzen Program erfolgreich durchgeführt. Neustart durchgeführt. Und mein pc fährt nicht mehr hoch. Automatische...
Microsoft Office 13. Januar 2018

W7 Neues Benutzerkonto startet nicht

W7 Neues Benutzerkonto startet nicht: Hallo zusammen, bin hier am Verzweifeln! Ich kann zwar einen neuen Benutzer anlegen, wenn ich dann aber zu dem neuen Benutzer wechseln möchte, erscheint nach der Meldung "Desktop einrichten" nur...
Allgemeines 30. Januar 2017
W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.