W8.1 Headset

Diskutiere und helfe bei W8.1 Headset im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin im Teufelskreis. Mein Eglisch reicht nicht aus um die ganzen Fachausdrücke zu verstehen und würde ja gerne Englisch lernen, aber, nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von unfreak, 28. Januar 2018.

  1. unfreak
    unfreak Gast

    W8.1 Headset


    Hallo! Ich bin im Teufelskreis. Mein Eglisch reicht nicht aus um die ganzen Fachausdrücke zu verstehen und würde ja gerne Englisch lernen, aber, nun bin ich schon 2 Monate bei babbel und ich finde keine Lösung wie ich mein Headset mit W8.1 ingang kriege. Altes Set, kik nr 470 steht auf dem Volumecotroler. Wer kann mit helfen? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W8.1 Headset - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W8.1 Headset - Similar Threads - Headset

Forum Datum

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Apps 12. April 2024

headset wird automatisch lauter im spiel

headset wird automatisch lauter im spiel: headset bzw. windows dreht gelegentlich die Lautstärke bei Warzone hoch
Games und Spiele 12. April 2024

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Apps 13. März 2024

Kein Ton auf Headset

Kein Ton auf Headset: Ich habe mir für eine MS Teams-Besprechung ein HP Headset Poly Blackwire gekauft, hatte aber die ganze Zeit keinen Ton auf dem Kopfhörer. Was hätte ich vorab einstellen müssen? LG mainzfan05
Games und Spiele 13. März 2024

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Games und Spiele 29. Februar 2024
W8.1 Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.