"Wackelndes" Word-Dokument

Diskutiere und helfe bei "Wackelndes" Word-Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit Neuestem Office 365 online. Folgendes Problem: Beim Schreiben in einem Word-Dokument "wackelt" die Seite bei jedem einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria(188), 8. August 2018.

  1. Maria(188)
    Maria(188) Gast

    "Wackelndes" Word-Dokument


    Hallo,


    ich nutze seit Neuestem Office 365 online. Folgendes Problem: Beim Schreiben in einem Word-Dokument "wackelt" die Seite bei jedem einzelnen Antippen einer Taste ca. 1 cm hoch bzw. runter. Das ist ziemlich irritierend beim schreiben. Gibts es irgendeine Lösung, das zu ändern?


    Grüße

    Maria
     
  2. Leo_L Win User

    "Wackelndes" Word-Dokument

    Hallo Maria,



    danke für die Antwort.



    Wenn die Dokumente nicht im Kompatibilitätsmodus
    geöffnet wurden, dann könntet ihr versuchen

    Office zu reparieren und anschließend die Schritte in
    folgendem Artikel durchgehen:

    Außerdem kann es tatsächlich an dem Client liegen, deshalb siehe auch die
    Lösungsvorschläge
    bei Anzeigeproblemen in Office-Clientanwendungen. Dort kannst du das Symptom

    "Nicht richtig dargestellter Text in Office Dokumenten"anwählen.



    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.



    Gruß

    Leo
  3. Wolf Spohr Win User

    "Wackelndes" Word-Dokument

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    "Wackelndes" Word-Dokument

    Hallo ,



    Kannst du mir bitte einmal , mit dem Step-Rrecorder, eine Aufnahme machen.

    Hier eine
    Anleitung
    wie man das macht

    Die Anleitung die Du erhalten hast ist nützlicher für Lokale Anwendungen.

    Aber bitte behalten sind sehrgute Punkte drin.

    Ist nur Word online betroffen?

    Passiert das nur beim schreiben oder auch wenn Du die Maus bewegst?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Piora Win User

    Wackelndes Outlook

    Hallo Agnethe

    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

    Jedoch hat sich mein Problem gerade in Luft aufgelöst, da ein Bekannter aus dem Ausland eine Lösung gefunden hat. Ehrlich gesagt weiss ich nicht an was dass es lag, denn er konnte das Problem direkt mit meinen Leuten aus der IT lösen.

    Liebe Grüsse

    Carmen
  6. Agnethe_E Win User

    Wackelndes Outlook

    Hallo Carmen,

    Super!

    Vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast um uns zu bestätigen das alles OK ist. Bitte melde Dich aber wieder falls Ihr Hilfe benötigt oder andere Fragen auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wackelndes" Word-Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Wackelndes" Word-Dokument - Similar Threads - Wackelndes Word Dokument

Forum Datum

Word Dokument

Word Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Word Dokument

Word Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word Dokument

Word Dokument: Liebe Community, Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Word und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich seit knapp zwei Wochen ein Problem mit dem Layout. Immer wenn ich ein neues...
Microsoft Office 5. August 2021

Word Dokument

Word Dokument: Ich habe in den letzten Tagen intensiv an einem Buch auf Word geschrieben und laufend gespeichert. Plötzlich ist das Dokument weg und wenn ich es jetzt vom Desktop wieder öffne kommt eine alte...
Microsoft Office 30. März 2020

Word dokument

Word dokument: Ich hätte ein Frage. Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2020

"Wackelndes" Word-Dokument

"Wackelndes" Word-Dokument: Hallo, ich nutze seit Neuestem Office 365 online. Folgendes Problem: Beim Schreiben in einem Word-Dokument "wackelt" die Seite bei jedem einzelnen Antippen einer Taste ca. 1 cm hoch bzw. runter....
Microsoft Office 9. August 2018

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018
"Wackelndes" Word-Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.