Wählen aus Outlook

Diskutiere und helfe bei Wählen aus Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Aus der Kontaktübersicht heraus eine Anruf tätigen: Auswahl der Nummer (geschäftlich, privat, mobil o.ä.) möglich Aus dem Kontakt heraus einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vitamin Z, 26. Juni 2017.

  1. Vitamin Z
    Vitamin Z Gast

    Wählen aus Outlook


    [​IMG]


    Aus der Kontaktübersicht heraus eine Anruf tätigen: Auswahl der Nummer (geschäftlich, privat, mobil o.ä.) möglich
    Aus dem Kontakt heraus einen Anruf tätigen: diese Auswahl ist nicht möglich


    Wir benötigen diese Funktion und bitte Sie daher um Unterstützung.

    Danke!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Wählen aus Outlook

    Hallo Vitamin Z,

    aktuell ist die von dir gewünschte Funktion, eine bestimmte Nummer für den Anruf aus einem Kontaktfenster heraus auszuwählen, nicht verfügbar.

    Alternativ kannst du, wie von dir schon beschrieben, die entsprechende Nummer aus der Übersicht auswählen.

    Ich hoffe, dass dir das geholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Vitamin Z Win User

    Wählen aus Outlook

    Hallo Paul,

    • es ist Office 2013
    • es wird ohne weitere Nachfrage die 1. Nummer (im Beispiel "geschäftlich") gewählt
    • welche Schritte hätte ich denn versuchen sollen?
    Vielen Dank!
  4. Paul_Pe. Win User

    Wählen aus Outlook

    Hallo Vitamin Z,

    um dir am besten weiter zu helfen benötigen wir ein bisschen mehr Information:

    - Welche genaue Office Version hast du?
    Hier
    wird es gezeigt wie man das finden kann.

    - Was passiert genau wenn du auf das Anruf Knopf klickst?

    - Was für Fehlerbehebungsschritte hast du schon versucht?

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

    Gruß,

    Paul
  5. HWI_673 Win User

    Outlook 2016 - Telefonnummer wählen

    Hallo

    FdEQ1

    AVM unterstützt den Zugriff auf die TAPI Schnittstelle ab Win 10 nicht mehr.

    Auch nicht mehr für aeltere Win Versionen ab der neuesten Firmware für die Fritz Box.

    Gruss

    Heiner
  6. HWI_673 Win User

    Outlook 2016 - Telefonnummer wählen

    Hallo FDEQ1

    schaue einmal auf die Seite von AVM.

    Dort steht ein kleines Programm zur Verfügung.

    Hat bei mir problemlos geklappt.

    Soltest Du nicht fündig werden, melde Dich boch mal.

    Versuche dann Dir den genauen Wg aufzuzeichnen.

    Gruss

    Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wählen aus Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wählen aus Outlook - Similar Threads - Wählen Outlook

Forum Datum

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365: Hallo liebe Community,Im Frühling 2023 hatte ich zum ersten Mal Probleme mit "Authentifizierungsanfragen zu Zertifikaten" bei Outlook365 für WIN11.Ich habe WIN11 Home, 64-bit, Version 23H2.Beim...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook 365 richtig installieren Speicherort wählen + mehrere Mail-Konten unter 1 Datendatei

Outlook 365 richtig installieren Speicherort wählen + mehrere Mail-Konten unter 1 Datendatei: Hallo,verzweifle gerade am Microsoft-Support.Windows 10Folgende Aufgabenstellung:1. Speicherort der .PST soll sein: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Outlook- ich wüsste aber nicht, wo ich das...
Outlook.com 4. August 2023

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11: HalloIch habe ein neues Gerät mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 664 Bit, x64. Als Mail-Programm benütze ich Outlook von Microsoft 365.Beim Einrichten von "Outlook Heute" gibt es bei mir ein...
Outlook.com 3. August 2023

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" Win11-64 Bit; Outlook 365: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit erhalte ich von Windows immer wieder die Aufforderung, wie im Betreff beschrieben.Zur besseren Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot beigefügt.Da ich...
Outlook.com 7. März 2023

MS Outlook 2010 Browser für Links wählen können

MS Outlook 2010 Browser für Links wählen können: Ich konnte beim Anklicken eines Links in einer Mail über ein aufklappendes Menue welchen Browser ich verwenden will. Nach einem kürzlichem W 10 update geht das nicht mehr. Es ist Edge...
Microsoft Office 30. März 2020

Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab: Hallo allerseits Wenn ich in der Outlook App auf Datei > Import/Export gehe stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab und startet neu. Weder Safe Mode noch eine Online-Voll-Reparatur hat geholfen....
Microsoft Office 16. Februar 2019

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook: Hallo, ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über, Outlook-Kontakt auswählen Rechtsklick Anruf anklicken...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Wählen aus Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.