Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?

Diskutiere und helfe bei Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe anfangs Edge komplett abgelehnt. Dann habe ich aber gemerkt, dass Edge wirklich schneller ist (moderner und 64bit im Gegensatz zu IE11... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Internal Dream, 12. Januar 2017.

  1. Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?


    Ich habe anfangs Edge komplett abgelehnt. Dann habe ich aber gemerkt, dass Edge wirklich schneller ist

    (moderner und 64bit im Gegensatz zu IE11 32bit).

    Hätte Edge einfach IE12 geheissen, hätte ich den einfach ohne lange zu überlegen statt des IE11 verwendet.


    Warum gehen viele noch nicht diesen Schritt?

    Bitte keine Antworten zu anderen Browsern. Die finde ich alle schlechter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde? - Similar Threads - Edge beliebter IE12

Forum Datum

Tablet wird heiß

Tablet wird heiß: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf...
Surface 17. Juni 2020

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll

Edge reagiert seit dem FCU als wäre der Speicher voll: Seit dem FCU ist Edge faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Surfen geht soweit Problemlos aber sobald ich irgendwo was schrieben will läuft das als wäre der Speicher voll. während ich schon 10 bis...
Apps 19. Oktober 2017

Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Die 15 beliebtesten Kartenspiele: Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels Auf...
Games und Spiele 7. August 2017

Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Die 15 beliebtesten Kartenspiele: Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels Auf...
Games und Spiele 29. Juli 2017

Laptop wird heiß

Laptop wird heiß: mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ? [verschoben]
Allgemeines 25. Januar 2017

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017

Beliebte Klingeltöne

Beliebte Klingeltöne: Beliebte Klingeltöne [IMG] Beliebte Klingelton ist die weltweit populärste Klingeltöne-Anwendung! Sie wählen, wie Sie aus mehr als 10.000.000 Klingeltöne oder erstellen Sie einen...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.