Wake Timer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wake Timer funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweE(1), 30. Juli 2018.

  1. UweE(1)
    UweE(1) Gast

    Wake Timer funktioniert nicht


    Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen.


    Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal ob auf Akku oder am Netzteil. Egal was ich in der geplanten Aufgabe einstelle.


    Das Problem ist schon seit 2016 an verschiedenen Stellen immer wieder beschrieben und ich hab auch alle Lösungsvorschläge versucht. Komplette Neuinstallation, Clean Boot, neuen Energiesparplan angelegt etc. pp.

    Nichts davon hilft.


    Ist es wirklich nicht möglich ein Surfcae Book zur vorgesehen zeit wecken zu lassen?


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wake Timer funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Wake Timer funktioniert nicht - Similar Threads - Wake Timer funktioniert

Forum Datum

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Apps 13. Februar 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt...
Surface 25. Februar 2019

password nicht erkannt bei wake up

password nicht erkannt bei wake up: Hallo, bei der Anmeldung im Windows 7 gebe ich ganz nimal das Password ein. Wenn ich den PC aus dem Ruhemodus wecke erkennt er das Passwort nicht mehr. Nur nach einem Benutzerwechsel erkennt er...
Allgemeines 22. Juni 2017

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Neue Bilder zu Alan Wake

Neue Bilder zu Alan Wake: [img] [img] [img] [img]
Games 7. Oktober 2007
Wake Timer funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.