Wann beginnt der nächste Monat?

Diskutiere und helfe bei Wann beginnt der nächste Monat? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kay Rethmeier, 28. Mai 2018.

  1. Wann beginnt der nächste Monat?


    Moin,


    im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles WEISS..... :-( Der neue Monat steht exakt am 1. eines neuen Monats. Ist der Kalender gut gefüllt, muss man schon verdammt genau hinschauen, in welchem Monat man eigentlich ist.


    Wo kann ich mir diese gute, übersichtliche Darstellung einschalten?


    Grüße

    Kay
     
  2. Gijs_H Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Hallo Kay,

    danke für die Rückmeldung.

    Es gibt keine Möglichkeit, die Farbe des Kalenders pro Monat zu ändern, nur für den gesamten Kalender in den Optionen. Bitte stimmen Sie für den Vorschlag auf

    UserVoice
    , um die Entwickler von Microsoft wissen zu lassen, dass Sie die Monats-Farben in Outlook ändern wollen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Vlado_D Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Hallo Kay Rethmeier,

    kannst Du mir bitte mitteilen um welchen Kalender es sich handelt?

    Handelt es sich um den Office Outllok 2016 oder den Outlook.com Kalender?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Kay Rethmeier Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Moin,

    wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur leicht blass und damit nur minimal vom Rest hervorgehoben wird.

    Microsoft geht anscheinend davon aus, dass keiner Termine in den Kalender einträgt...

    Da ich bis jetzt nix gefunden habe, wollte ich mir (wie vorher im Lotus Notes) eine Aufgabe erstellen, die sich automatisch - weil unerledigt - auf den heutigen Tag verschiebt, Aber Outlook kann auch das nicht.

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße

    Kay
  5. Kay Rethmeier Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Moin Vlado,

    es handelt sich um Outlook 2016, lokal installiert.

    Grüße

    Kay
  6. Vlado_D Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Hallo Kay Rethmeier,

    kannst Du mir bitte sagen welchen Outlook-Kalendar Du meinst?

    Der Kalender aus Office Outlook 2016 oder der Outlook.com-Kalender?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann beginnt der nächste Monat? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann beginnt der nächste Monat? - Similar Threads - beginnt Monat

Forum Datum

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit: Hallo Zusammen,leider konnte ich zu diesem Thema nichts im Internet und im Forum finden. Ich habe ein Word Dokument in dem ich die Seitenzahlen mit Seite x/y in der Fußzeile angeben möchte. Die...
Microsoft Office 16. November 2023

Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1

Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1: Nachdem ich die Abbildungsbeschriftungen mehrmals bearbeitet habe, beginnt nun die Beschriftung Abbildung bei meiner ersten Abbildung in der Arbeit nicht mehr bei 1 sondern bei Abbildung 2. Wie...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1

Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1: Hallo an alle, hallo Lisa,ich bin ratlos und lese mich schon seit 30 Minuten durch die Posts.Warum nummeriert Word die Ebene 2 nicht von 1?Warum übernimmt Word ein paar vorherige Überschriften der...
Microsoft Office 29. März 2023

Flight Simulator 2020 der 95GB Download beginnt nicht nach reinstall

Flight Simulator 2020 der 95GB Download beginnt nicht nach reinstall: Hallo, am 18.8. habe ich mir aus dem MS Store den FS2020 geholt. Bei der Installation hat scheinbar auch alles geklappt. Ich kam nach einigen Stunden ins Menü, jedoch konnte ich die Flugschule...
Games und Spiele 21. August 2020

Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht

Flight Simulator 2020 Download beginnt nicht: Habe den FS 2020 im Store gekauft und installiert. Die App habe ich als Administrator ausgeführt. Alles funktioniert, bis ich zur Stelle "Suche nach Updates" komme. Dann sollen 93 GiB...
Games und Spiele 20. August 2020

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL: 1. 1.1 1.1.1 1.2 1.2.2 Sprich, im dritten Unterpunkt...
Microsoft Office 17. April 2020

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich...
Windows Security 7. April 2020
Wann beginnt der nächste Monat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.