Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D?

Diskutiere und helfe bei Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hoffe ich bin hier richtig. Am 23. Mai hat MS erwähnt, dass Mitte Juni ein neues verbessertes Surface (denke Pro) Tablet kommen soll und im Laufe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_Szongott, 2. Juni 2017.

  1. Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D?


    Hoffe ich bin hier richtig. Am 23. Mai hat MS erwähnt, dass Mitte Juni ein neues verbessertes Surface (denke Pro) Tablet kommen soll und im Laufe des weiteren Jahres eine Version mit LTE.


    Hat jemand nähere Infos, wann "im Laufe des weiteren Jahres" genauer sein wird?


    LG Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? - Similar Threads - erscheint Surface LTE

Forum Datum

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen...
Surface 22. Januar 2023

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft...
Surface 20. Januar 2022

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE: Hallo zusammen. worin besteht der Unerschied zwischen dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi und dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi / 4G LTE ? Danke für die Antwort!
Surface 23. November 2016

Surface 3 LTE/WIFI

Surface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur zum surfen geeignet? Viele Grüße
Surface 4. Oktober 2016
Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.