Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D?
Diskutiere und helfe bei Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hoffe ich bin hier richtig. Am 23. Mai hat MS erwähnt, dass Mitte Juni ein neues verbessertes Surface (denke Pro) Tablet kommen soll und im Laufe des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_Szongott, 2. Juni 2017.
Thema:
Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wann erscheint neues Surface mit LTE für Ö/D? - Similar Threads - erscheint Surface LTE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface GO LTE StandortSurface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen...
|
Surface | 22. Januar 2023 |
Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzenSurface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Empfangsprobleme Surface Pro LTEEmpfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017).
Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang.
Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Surface Pro LTE - TreiberproblemSurface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo,
ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
|
Surface | 1. März 2018 |
Surface Pro mit LTESurface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
|
Surface | 17. Juli 2017 |
Surface 4 mit oder ohne 4G LTESurface 4 mit oder ohne 4G LTE: Hallo zusammen.
worin besteht der Unerschied zwischen dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi und dem
Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi / 4G LTE ?
Danke für die Antwort!
|
Surface | 23. November 2016 |
Surface 3 LTE/WIFISurface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten,
wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI
evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät
nur zum surfen geeignet?
Viele Grüße
|
Surface | 4. Oktober 2016 |