Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem eine Volumenlizenz von Office 2019 Professional Plus gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Benedikt Fischer, 28. Februar 2020.

  1. Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?


    Hallo, habe mir vor kurzem eine Volumenlizenz von Office 2019 Professional Plus gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen Icons der Programme nicht. Für diese bräuchte ich 1905 oder so, ich habe allerdings Version 1808, und wenn ich auf update drücke kommt: Sie sind auf dem neuesten Stand.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Ich habe einen Volumenlizenz, die neueste Version ist dafür 1808, wann wird hier auf 19... umgestellt? Bei den anderen Lizenzen von Office 2019 wurde mittlerweile schon auf 20... umgestellt...

    Wann kommen die neuen Icons endlich?


    Freue mich auf eure Antworten

    LG Simon Benedikt Fischer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Hallo Simon-Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Produkt-Key-Card-Versionen von Microsoft Office 2019 wurden die neuen Icons schon ausgerollt.

    Für die Volumenlizenzversion werden die neuen Icons später bereitgestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Hallo Simon Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es gibt keine neueren Informationen von Microsoft seit deiner letzten Anfrage.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Vor ewigen Zeiten hatte MS verlautbart, die neuen Icons kämen für die Volumenlizenzen mit einem der nächsten Updates – wann immer das sein mag.

    Gruß

    G. O.
  5. Simon Benedikt Fisch Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Danke,

    für deine schlnelle Antwort!

    mich stört es einfach, da die OneNote icons schon neu sind;)

    Natürlich sind das nicht meine großen Sorgen

    Liebe Grüße Simon Benedikt
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Die neuen Icons gibt es bisher nur für die 365er Abos.

    Gruß

    G. O.

    P.S. Deine Sorgen möchte ich haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019? - Similar Threads - Icons Volumenlizenz Office

Forum Datum

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem 2 Monate eine Dauerlizenz von Office 2019 gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen icons der Programme nicht. Für diese bräuchte ich 1905 oder...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Outlook.com NEU wann?

Outlook.com NEU wann?: Hallo, das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann man mir sagen, bis wann alle Konten umgestellt...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.