Wann kommt nun DirectX 10 ???

Diskutiere und helfe bei Wann kommt nun DirectX 10 ??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da sich da Jahr ja nun langsam dem Ende neigt habe ich nochmal eine Frage zu DirectX 10. Wann werden nun die ersten Grafikkarten erhältlich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chief Seven, 2. Oktober 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wann kommt nun DirectX 10 ???


    Hallo,

    da sich da Jahr ja nun langsam dem Ende neigt habe ich nochmal eine Frage zu DirectX 10.

    Wann werden nun die ersten Grafikkarten erhältlich sein?
    Und erden diese einigermaßen bezahlbar sein?

    Ich bin kein Hardwareexperte, deshalb verlasse ich mich lieber auf eure Prognosen.

    Gruß, vista-board
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Wann kommt nun DirectX 10 ???

  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wann kommt nun DirectX 10 ???

    Ja, habe ich schon gelesen.

    Ich wollte eine DirectX 10 fähige Grafikkarte mit 512 MB Grafikspeicher und 256 Bit Speicherbreite - ne Ahnung, was das kosten würde?
     
  5. indexi
    indexi Gast

    Wann kommt nun DirectX 10 ???

    So so nun schaut doch mal bei eurer DX-DIAG (C:/windows/system32/dxdiag.exe)
    was ihr für eine DX habt !!!!!!!!
    und es läuft nicht mit eurer jetzigen G-Karte???
    komisch das die da so ein Mega wirbel um das DX machen!

    Nur zur Info:
    Ich habe aus Insider-Kreisen gelesen das gewisse Firmen den GPU allerhöchstens
    4-5 mal im Jahr wirklich verbessern! ansonsten bekommt das Kind einfach nur einen neuen Namen! selber GPU-Anderer Name G70-G71/Andere Platine und ein bischjen OC fertig ist die noch so tolle neue Karte, und der Kunde zufrieden und ein paar Euronen los!
    und MS spielt da genauso mit!
    Schaut euch einfach mal Linux an ,"Die zaubern" auf einer Geforce 2 bessere Grafik als MS auf einer
    Geforce 7 !!
    An was das wohl liegen könnte (Linux-Open source/MS-Kostenpflichtig)
    nun ja ich könnte noch weitere vergleiche bringen aber dazu fehlt Mir die Zeit und der Nerv!
    auf jeden fall wird das mit dem DX10 auch wieder nur Abzocke!!

    Heir noch ein link zu G-Karten+leistung(http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm)


    so long indexi :aetsch:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wann kommt nun DirectX 10 ???

    Klar wird das nur Abzocke. Aber es gibt doch genügend Nobs die darauf reinfallen. :)
    Diejenigen haben auch noch kein dxdiag unter Vista gefunden. :39:
     
Thema:

Wann kommt nun DirectX 10 ??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Wann kommt nun DirectX 10 ??? - Similar Threads - DirectX

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Apps 7. Januar 2024

Wird directx 12 ultimate unterstützt

Wird directx 12 ultimate unterstützt: Gpu: m330 tm Cpu amd a8 laptop cpu
Games und Spiele 7. Januar 2024

DirectX Error

DirectX Error: Guten TagBeim Spielen erhalte ich immer eine Fehlermeldung von DirectX. Ich habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber es funktioniert einfach nicht, ich weis nicht mehr weiter was...
Apps 2. Januar 2024

DirectX Error

DirectX Error: Guten TagBeim Spielen erhalte ich immer eine Fehlermeldung von DirectX. Ich habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber es funktioniert einfach nicht, ich weis nicht mehr weiter was...
Games und Spiele 2. Januar 2024

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Games und Spiele 30. Dezember 2023
Wann kommt nun DirectX 10 ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.