Wann wird ein Konto gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wann wird ein Konto gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich Guten Tag, ich habe nur eine kurze Frage wegen inaktiven Konten. Wie lange kann denn ein Konto inaktiv sein, bis es gelöscht wird von Ihnen? Weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin2307, 28. Januar 2017.

  1. Kevin2307
    Kevin2307 Gast

    Wann wird ein Konto gelöscht?


    Ich

    Guten Tag, ich habe nur eine kurze Frage wegen inaktiven Konten. Wie lange kann denn ein Konto inaktiv sein, bis es gelöscht wird von Ihnen? Weil teilweiße habe ich sagen gelesen von 365 Tagen, oder auch 5 Jahren? Es handelt sich um ein Konto von 2013.


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Wann wird ein Konto gelöscht?

    Hallo,

    angefangen wurde mit einem Jahr, dann über zwei sind es jetzt seit ca. Mitte letzten Jahres fünf Jahre. Hast du das Konto seit 2013 nicht genutzt dürfte es jetzt gelöscht sein.

    Peter
  3. TimHH Win User

    Bada 2.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

    Hallo Veronika,

    Ich habe das Konto vom Handy gelöscht und würde mich über die Aktualisierung freuen.
    Wann kann ich denn wieder ein neues EAS einrichten?

    Danke.

    Freundliche Grüße

    Tim
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

    Hallo,

    wie du schon schriebst wurde die Zusammenarbeit von FB aufgekündigt. Verknüpfte Kontakte etc. können nicht gelöscht werden. MS arbeitet zwar daran wann es eine Lösung gibt ist nicht bekannt. Ist das Konto bei FB gelöscht wird es noch problematischer. Ob
    du diese Kontakte jemals wirst löschen können???

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    live mail nach rücksetzung des pc

    Du schreibst von alt ich gehe davon aus das du dann diese Adresse sehr lange Zeit nicht aktiv genutzt hast. Nun ist es so das nach längerer Zeit der Inaktivität das Konto gelöscht wird. Seit wann und wie lange hast du das Konto nicht genutzt?

    Die Frage da sie das Konto betrifft habe ich in das outlook.co Forum verschoben.
  6. L a r s Win User

    Kann man einen outlook.com-Account parallel mit Outlook 2013 (EAS) und einem Smartphone (Nokia E6, EAS) verwenden?

    Hallo Andreas,

    ich habe mein Email-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf meinem Nokia E6 gelöscht.

    Bitte kurzfristig um Info, ab wann ich mein Outlook.com-Konto wieder verwenden kann! Danke!

    Gruß,

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird ein Konto gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann wird ein Konto gelöscht? - Similar Threads - Konto gelöscht

Forum Datum

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: , was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: Hallo Community,Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung...
Outlook.com 9. Februar 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024
Wann wird ein Konto gelöscht? solved

Users found this page by searching for:

  1. wann wird ein microsoft konto gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.