Wann wird ein Konto gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wann wird ein Konto gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich Guten Tag, ich habe nur eine kurze Frage wegen inaktiven Konten. Wie lange kann denn ein Konto inaktiv sein, bis es gelöscht wird von Ihnen? Weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin2307, 28. Januar 2017.

1. Kevin2307
    Kevin2307 Gast

Ich

Guten Tag, ich habe nur eine kurze Frage wegen inaktiven Konten. Wie lange kann denn ein Konto inaktiv sein, bis es gelöscht wird von Ihnen? Weil teilweiße habe ich sagen gelesen von 365 Tagen, oder auch 5 Jahren? Es handelt sich um ein Konto von 2013.

Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Hallo,

angefangen wurde mit einem Jahr, dann über zwei sind es jetzt seit ca. Mitte letzten Jahres fünf Jahre. Hast du das Konto seit 2013 nicht genutzt dürfte es jetzt gelöscht sein.

Peter
  3. TimHH Win User

Bada 2.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

Hallo Veronika,

Ich habe das Konto vom Handy gelöscht und würde mich über die Aktualisierung freuen.
    Wann kann ich denn wieder ein neues EAS einrichten?

Danke.

Freundliche Grüße

Tim
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

Hallo,

wie du schon schriebst wurde die Zusammenarbeit von FB aufgekündigt. Verknüpfte Kontakte etc. können nicht gelöscht werden. MS arbeitet zwar daran wann es eine Lösung gibt ist nicht bekannt. Ist das Konto bei FB gelöscht wird es noch problematischer. Ob
    du diese Kontakte jemals wirst löschen können???

Peter
  5. Peter.Star Win User

live mail nach rücksetzung des pc

Du schreibst von alt ich gehe davon aus das du dann diese Adresse sehr lange Zeit nicht aktiv genutzt hast. Nun ist es so das nach längerer Zeit der Inaktivität das Konto gelöscht wird. Seit wann und wie lange hast du das Konto nicht genutzt?

Die Frage da sie das Konto betrifft habe ich in das outlook.co Forum verschoben.
  6. L a r s Win User

Kann man einen outlook.com-Account parallel mit Outlook 2013 (EAS) und einem Smartphone (Nokia E6, EAS) verwenden?

Hallo Andreas,

ich habe mein Email-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf meinem Nokia E6 gelöscht.

Bitte kurzfristig um Info, ab wann ich mein Outlook.com-Konto wieder verwenden kann! Danke!

Gruß,

Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird ein Konto gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann wird ein Konto gelöscht? - Similar Threads - Konto gelöscht

Forum Datum

Mein Konto wird gelöscht

Mein Konto wird gelöscht: Guten Tag, ich habe diese Mail bekommen vom Microsoft-Konto-Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"Ihr Konto an***** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 28. November 2024

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...: Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3 eingerichtet unter Outlook => Einstellungen => Konten =>...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Onedrive Konto soll gelöscht werden

Onedrive Konto soll gelöscht werden: Hallo, mein onedrive konto soll gelöscht werden, weil mein speicher zu voll ist. eigenrlich dachte ich das ich bei onedrive schon längst abgemeldet bin, scheinbar aber nicht. Jetzt frage ich mich...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 13. Oktober 2024

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto

Ich wurde am 13.10.2024 gehakt, geändert und danach gelöscht. Email und Konto: Hallo ,folgendes ist am 13.10.2024 um ca. 6:30Uhr ,11.18 Uhr und dann um 11.55 Uhr passiert.Gegen 6:30 Uhr am 13.10.2024 bemerkte ich merkwürdige Email in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 13. Oktober 2024
Wann wird ein Konto gelöscht? solved

Users found this page by searching for:

1. wann wird ein microsoft konto gelöscht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.