Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht

Diskutiere und helfe bei Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich herausfinden kann wann und von wem ein Outlook Termin gelöscht wurde. Vielen lieben Dank Raffeli Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffeli, 28. Mai 2020.

  1. Raffeli
    Raffeli Gast

    Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht


    Hallo,


    ich hätte gerne gewusst wie ich herausfinden kann wann und von wem ein Outlook Termin gelöscht wurde.


    Vielen lieben Dank
    Raffeli
     
  2. hyba Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Nachdem eine automatische Anfrage von Microsoft kam, ob mein Problem gelöst ist, habe ich heute einen Test gemacht. Ergebnis:

    Das Problem hat sich noch verschärft!

    Ich habe 25 Testtermine in den Outlook 2013 Kalender eingegeben. Die ersten 14 wurden problemlos nach Outlook.com synchronisiert. Danach wurde jede Art von Synchronisation eingestellt. auch mit dem oben beschriebenen Trick, neue Termine erst offline einzugeben,
    funktionierte es heute nicht mehr.

    Danach habe ich alle Termine in Outlook 2013 gelöscht. In Outlook.com wurde nichts gelöscht!

    Inzwischen haben auch andere User hier dieses Problem angesprochen.

    Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme von Microsoft und eine Aussage, wann das Problem behoben sein wird.
  3. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo Thomas, Danke für die Antwort!

    Also:

    Ich habe zuerst 3 Termine ohne Kategorie erstellt, dann 9 mit Kategorie - die letzten 2 wurden nicht synchronisiert, die ersten 10 - ja.

    Dann habe ich sie alle gelöscht und 12 Termine ohne Kategorie erstellt. Nach einer Pause von ca.20 Min - in denen es keinen Kontakt zum Server bestand - wurden alle 12 Termine in der App und dem Android Planer angezeigt.

    Liegt also wohl an den Kategorisierung? Schade, denn ich fand es praktisch, auf den ersten Blick zu sehen, wann welche Termine dran sind. (Obwohl die Farbmarkierungen ja nur im Outlook 2013 angezeigt und nicht in die App übertragen wurden)

    Wenn das sie Lösung ist, muss ich wohl auf die Markierungen verzichten.

    MfG und schönes Wochenende!
  4. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  5. Pauline R. Win User

    Kalender auf Startseite von Outlook zeigt keine Termine unter dem Kalender

    Hallo Charly,

    Outlook zeigt immer die Termine aus dem Hauptkalender an. Kann es sein, dass bei der Synchronisierung die Termine aus dem Hauptkalender gelöscht wurden?

    Gruß,

    Pauline
  6. IT Service Reiter Win User

    Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

    Guten Tag,
    <br />ich habe das selbe Problem. Für die Schule die ich betreue wurde wohl schon mal ein Tenant angelegt, es gibt aber keinerlei Informationen wann und von wem. Ich könnte hier ebenfalls Hilfe benötigen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Matthias Reiter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht - Similar Threads - Outlook Termin gelöscht

Forum Datum

wann wurde mein email erstellt?

wann wurde mein email erstellt?: hallo ich würde gerne wissen wann ich meine hotmail email bei ihnen erstellt habe. können sie mir das Erstellungsdatum nennen ?
Outlook.com 26. November 2023

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...: Hallo Community, kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Einstellung bei Microsoft Outlook vornehme, wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden dürfen? Meine emails im Posteingang...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47: Hallo Zusammen, kann ich in einem geteilten Konto sehen, wann ein Termin erstellt wurde? Der Weg über Als-Liste-anzeigen-lassen-und-dann-Spalte-"Erstellt"-hinzufügen funktioniert leider nicht,...
Outlook.com 17. März 2021

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht: Liebe Community, ich habe vor ca. einem Monat einen großen Teil meiner E-Mails vollständig aus "recover items" gelöscht. Die E-Mails sind über die Oberfläche von Outlook nicht mehr abrufbar,...
Outlook.com 7. Februar 2021

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann ich Termine immer nur aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. August 2020

Wann wird ein Konto gelöscht?

Wann wird ein Konto gelöscht?: Ich Guten Tag, ich habe nur eine kurze Frage wegen inaktiven Konten. Wie lange kann denn ein Konto inaktiv sein, bis es gelöscht wird von Ihnen? Weil teilweiße habe ich sagen gelesen von 365...
Outlook.com 28. Januar 2017
Wann wurde von wem ein Outlook Termin gelöscht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termine gelöscht von wem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.