Ware nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Ware nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 12.3.2019 habe ich schon über paypal Office 365 für 69 € bestellt und bezahlt. Bis jetzt, fast 2 Monate, habe ich nichts erhalten. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteTjiong, 6. Mai 2019.

  1. Ware nicht erhalten


    Am 12.3.2019 habe ich schon über paypal Office 365 für 69 € bestellt und bezahlt. Bis jetzt, fast 2 Monate, habe ich nichts erhalten. Microsoft behauptet, weder Bestellung noch Geld erhalten zu haben, obwohl Paypal mir das Bezahlen bestätigt hat.


    Auf schriftliche Anfragen reagiert Microsoft überhaupt nicht.


    Was kann ich noch machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ware nicht erhalten

    Hallo,

    deine Themenwahl habe ich geändert. Für 69,-- € bekommst du Office 365 Personal aber kein Business. Achte darauf.

    Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. In Sachen Abrechnung, Zahlung etc. können wir nur auf den Support verweisen. Wie hier haben keinerlei Zugriff auf diese Daten. Den Support erreichst du über deinen Account -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  3. Solveig M. Win User

    Beispiel Materialliste - Ware abziehen

    Hallo,

    deine Vorstellung lässt sich mit der bedingten Formatierung realisieren.

    Schau einfach mal in diese 3 Links.

    Link 1

    Link 2

    Link 3



    Gruss,

    Solveig
  4. Thomas Löwe Win User

    to wäre für diese CD nicht aktiviert

    Hallo Hans-Peter,

    bitte stelle noch den vollständigen Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Wann erscheint die Meldung genau?
  5. Agnethe_E Win User

    Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

    Hallo Emanuel,

    Wir bitten Dich zu aller erst das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Zudem habe ich Dir soeben eine private Nachricht geschickt wo Du uns Deine Trackingnummer schicken kannst. So können wir auch versuchen so gut es geht zu helfen wenn dies mit unseren Ressourcen möglich ist. Wenn Du uns Deine Trackingnummer schickst, bitte
    bestätige danach hier im Thread dass Du dies auch gemacht hast.

    Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Sutera Win User

    Office 2016 pro plus installieren

    Mir wäre schon einmal geholfen, wenn ich eine .iso-Datei erhalten würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ware nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ware nicht erhalten - Similar Threads - Ware

Forum Datum

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account: ich habe eine bestehende TELEFON NUMMER hinterlegt . Möchte diese Dringend Ändern, da ich eine neue bekomme Bitte um HILFE Danke
Microsoft Office 21. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Apps 17. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Games und Spiele 17. Februar 2024

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...: ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht kompatible!
Microsoft Office 3. Dezember 2023

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...: Error Page - Microsoft Community
Apps 8. November 2023
Ware nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.