Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ware wurde nicht geliefert. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten, dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmanuelWinter, 2. März 2017.

  1. Ware wurde nicht geliefert. Was tun?


    Hallo,

    ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten,
    dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten.


    Es ist aber nicht eingetroffen. An wen kann ich mich wenden?

    Wo kann ich die Tracking Nummer eingeben. Bei der Royal-Mail Webseite geht es nicht.


    Bei der Microsoft Support Seite ist es unmöglich einen Telefonrückruf zu vereinbaren, da nur Telefonnummern mit der Vorwahl +41 (Schweiz) und +1 (USA) zugelassen sind. Deutsche Telefonnummern sind nicht eingebbar.


    Vielen Dank,

    Emanuel Winter

    Tel. +49 172 8697948
     
  2. Agnethe_E Win User

    Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

    Hallo Emanuel,

    Wir bitten Dich zu aller erst das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Zudem habe ich Dir soeben eine private Nachricht geschickt wo Du uns Deine Trackingnummer schicken kannst. So können wir auch versuchen so gut es geht zu helfen wenn dies mit unseren Ressourcen möglich ist. Wenn Du uns Deine Trackingnummer schickst, bitte
    bestätige danach hier im Thread dass Du dies auch gemacht hast.

    Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2013 wurde auf Französisch geliefert.

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Bitte beachte auch diese Hinweise:

    http://www.sysprobs.com/simple-tip-how-to-open-img-files-in-windows-8-without-software

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016: Mail kann nicht gelöscht werden

    Hier wurde ein Lösungsansatz geliefert bist du diesem gefolgt?
  5. MartinMuheim1 Win User

    Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden

    Sie scheinen sich zu wiederholen. Es gibt absolut keinen Grund, den Aktivierungsserver für diese Version lahmzulegen.
    <br />Es wird auch nicht bemängelt, dass keine Unterstützung mehr geliefert wird.
    <br />Es gäbe eine simple Lösung: die Programme ohne Unterstützung bei den Kunden weiter laufen zu lassen (wie dies auch andere namhafte Softwareentwickler tun).
    <br />Solche Antworten sind unbefriedigend. Zumal es Kunden mit alter Hardware und alten Betriebssystemen gibt, bei welchen eine neu Version nur mit der Anschaffung eines neuen Macs möglich wäre.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Sanny,

    wurde dir vom Verkäufer ein Produkt-Key (eToken) geliefert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ware wurde nicht geliefert. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ware wurde nicht geliefert. Was tun? - Similar Threads - Ware geliefert

Forum Datum

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account

möchte TEL Nummer ändern wäre Dringend, ist das möglich ? von meinem Account: ich habe eine bestehende TELEFON NUMMER hinterlegt . Möchte diese Dringend Ändern, da ich eine neue bekomme Bitte um HILFE Danke
Microsoft Office 21. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Apps 17. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Games und Spiele 17. Februar 2024

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...

Tastatur Surface Pro 7 dockt nicht mehr an, als wäre kein Magnet mehr da. Und sie...: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...: ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht kompatible!
Microsoft Office 3. Dezember 2023

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...: Error Page - Microsoft Community
Apps 8. November 2023
Ware wurde nicht geliefert. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.