Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...

Diskutiere und helfe bei Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWinkler2, 30. Juni 2019.

  1. Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem...


    Hallo


    Beim Anmelden der Office-Produkte bekomme ich immer den Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dieses Gerät aktiviert wurde.»



    Ich melde mich an, dann verschwindet die Meldung und beim nächsten Mal Starten kommt die Meldung wieder.



    Kann es sein, weil ich mehrere Lizenzen habe? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, ich bekomme die Meldung aber nicht weg.
     
  2. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  3. Elisabeth Gall Win User

    Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

    Das Problem tritt weiterhin auf.

    Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

    Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  4. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  5. ChristianMorkel Win User

    Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

    Hallo Thomas, Hallo AEG,

    das Abonnement wird angezeigt, ich habe monatliche Abbuchung eingestellt.

    Ich habe zwischenzeitlich mit dem Fix it tool alle Office anwendungen gelöscht, und neu installiert. Jetzt ist die Fehlermeldung etwas anders, jedoch kann ich mich trotzdem nicht anmelden

    Zunächst kommt ein popup mit der info : Anmelden um Office einzurichten. Ich gehe auf anmelden. und gebe meine Kontoinfo ein.

    dann ein Popup mit der Info: Office wird für sie vorbereitet. Es folgt ein weiteres mit der Info: Office ist beinahe bereit: Zustimmen und (in diesem Fall) Word) starten. gedrückt!

    Ich öffne daraufhin ein leeres Dokument und oben erscheint die Info: Produkthinweis, Beim Überprüfen des Lizenzstatus deises Geräts is ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. (das habe ich
    ja schon getan).

    ich mache die Anmeldung noch einmal, und der Produkthinweis ist weg. Allerdings wenn ich auf die weiteren Lizenzierungsinformationen gehe steht dort:

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden (nur Ansicht). Microsoft Office 365 ProPlus.

    Wenn ich nun Word schließe, und wieder Öffne startet der ganze Mist von vorne.

    Viele Grüße

    Chris
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dann Folgendes ein, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:V8M6P

    Konnte der Produkt-Key zu Microsof Office 2016 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem... - Similar Threads - Warnhinweis «Produkthinweis Überprüfen

Forum Datum

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung von Office: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten."

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo zusammen Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mit einer anderen Person die Office-Lizenz geteilt. Diese Person erhält beim Öffnen eines Offices-Produktes wie Word oder...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 ProPlus mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Warnhinweis: «Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.