Warnung beim verspäteten Termin

Diskutiere und helfe bei Warnung beim verspäteten Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt's eine schnelle Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Termin nicht eingehalten wird? Der Termin v2 ist fest, v1 kann erst nach vv passieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas20161109, 16. Januar 2017.

1. Warnung beim verspäteten Termin

Hallo,

gibt's eine schnelle Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Termin nicht eingehalten wird? Der Termin v2 ist fest, v1 kann erst nach vv passieren. Ich verschiebe vv um 2 Wochen. Was ich gerne hätte ist eine Warnung wie z.B. unterstrichenes Datum.

Bisher habe ich das über die Nachfolger-Spalte eingestellt. Dadurch werden allerdings die Termine verschoben. [​IMG]

Da ich so was bei vielen Vorgängen machen muss, möchte ich wissen, wie man das mit möglichst wenigen Schritten einstellen könnte.

Danke

2. Barbara Henhapl Win User

Warnung beim verspäteten Termin

Hallo,

aus den Screenshots sehe ich, dass nur manuell geplante Tasks verwendet werden. Damit erfolgt eine automatische Verschiebung nur beim Setzen einer Abhängigkeit. Wenn Vorgänge danach verschoben oder verlängert werden, entsteht genau die gewüschte Unterstreichung
    eines betroffenen Datums.

Eine andere Variante ist das Verwenden des Stichtags. Wenn das Ende eines Vorgangs den Stichtag überschreitet, wird in die Indikatorspalte ein rotes Symbol angezeigt.

Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara
  3. GuidoHeft Win User

Outlook 2010 Terminkonflikt anzeigen

Hallo Thomas, hallo Newsgroup.

Erst mal Danke an Thomas. Habe den Workaround mit Start - Ausführen gemacht. Der Reset muss auch funktioniert haben, jedenfalls wurde nach "OK" gleich wieder Outlook gestartet. Das Problem blieb bestehen, aber ich habe beim Testen was rausgefunden: die Konfliktwarnung
    bei Terminüberschneidung kommt wie früher, nur mit anderem Text und nur bei Terminen, die NICHT in der Vergangenheit liegen. Die Warnung, wenn man einen Termin in der Vergangenheit einträgt, erscheint bei mir nach
    wie vor nicht (ist sie früher aber sicher). Das scheint nicht mehr in der Funktionspalette von Outlook zu sein, was schade ist. Ich muss oft Termine für ein ganzes Semester wild durcheinander eintragen, und da ist es mir in der Vergangenheit oft passiert,
    dass ich aus Versehen in den falschen Monat (in der Vergangenheit) gerutscht bin. Da war ich froh, wenn die Warnung "Dieser Termin liegt in der Vergangenheit" kam. Wenn doch noch jemand irgendeinen Kniff kennt, der diese nette Funktion reaktiviert, dann bin
    ich dankbarer Abnehmer.

Wenn nicht, dann muss der Mensch halt wieder mitdenken... ;-)) Wird mir nicht schaden!

Grüße

Guido
  4. Aileen_G. Win User

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem Galaxy Phone und können dort nicht bearbeitet werden

Hallo Seoul7777,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Besteht dein Problem mit den Terminen auf deinem Android-Gerät noch immer?

Ich würde mich freuen dir zu helfen.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Pia Bork Win User

Ausgeblendete Markups beim Öffnen oder Speichern anzeigen per GPO oder GPP setzen

Sorry, bin in der Tabelle in die falsche Zeile gerutscht, gleicher Ort, aber

Value-Name: fShowMarkupOpenSave_1184_1

Der erste Key ist für die Warnung beim �?ffnen und Speichern.

Pia
  6. Verena_B Win User

Mails kommen verspätet an

Hallo Dagobertos,

das ist natürlich nicht gerade hilfreich, wenn die Nachrichten zu spät ankommen. Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings bin ich hier um dir zu helfen!

Schau mal in diesen
    Artikel
    und gehe die dort vorgegeben Schritte durch und vielleicht hat sich dein Problem damit schon erledigt.

Ich hoffe ich konnte dir damit schon weiterhelfen. Falls das Problem weiterhin besteht, oder du noch andere Fragen hast, sind wir hier um dir zu helfen.

LG,

Verena B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnung beim verspäteten Termin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnung beim verspäteten Termin - Similar Threads - Warnung verspäteten Termin

Forum Datum

Warnung

Warnung: Ich habe am 1.5.24 den Hilfe-Service angerufen, da mein Laptop mit schrillem Ton und Warnung "Fremdzugriff" blockierte. Der Service-Mitarbeiter H.Claus konnte meinen Laptop wieder funktionstüchtig...
Apps 3. Mai 2024

Terminanzeige verspätet

Terminanzeige verspätet: Neues Outlook für Windows / Kalender:Eingetragene Termine werden zu spät angezeigt. Beispiel: ein Termin am 29.02.24 um 11.00 Uhr wird in der Kopfzeile von Outlook Mail für den nächsten Tag 11:00...
Outlook.com 29. Februar 2024

Emaileingang mit Outlook verspätet

Emaileingang mit Outlook verspätet: Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 Paket.Bei Outlook ist irgendwo der Wurm drin, denn ich habe 3 Emailadressen, ob @web.de, @t-online.de oder @kabelmail.de, die mir gesendeten Mails...
Outlook.com 17. Januar 2024

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen: Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Mails kommen verspätet an

Mails kommen verspätet an: Guten Tag Heute habe ich das neue Sicherheits-update von Windows 10 installiert. Seit dem kommen meine E-Mails(imap) bis zu 1h zu verspätet an, während ich Sie auf meinem Smartphone umgehend...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Warnung beim verspäteten Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.