Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail?

Diskutiere und helfe bei Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 15. Juli 2017.

1. doc no
    doc no Gast

Outlook.com erlebe ich immer wieder als immensen Wartesaal. Es ist unmöglich, dass mir jemand während einem Telefongespräch rasch ein Dokument zum Gegenlesen schickt.

Ich habe das im Verein immer wieder erlebt, dass wir eine Vorstandsitzung wegen der räumlichen Distanz mit einem Konferenz-Telefongespräch durchführen, und ein Kollege mailt eine Unterlage an alle. Bei meinen Kollegen kommt das Dokument inner Sekunden an, bei mir mit Outlook.com vertagen wir die Sitzung, weil das Dokument 1/2 bis mehrere Stunden braucht um anzukommen.

Teste ich das ist die Mail innert Sekunden nach dem Versand in der Webmail meines Originalproviders einsehbar, nur in outlook.com bleibt die Mail Ewigkeiten hängen bis sie auf allen Geräten angezeigt wird. Vielleicht ein blöder Gedanke, aber warum geht das bei MS so lange? Wird mein Dokument zuerst von einer ausländischen Sicherheitsbehörde überprüft?

doc no

2. Vlado_D Win User

Hallo doc no,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Ich verstehe Dein Gefühl das Dich beschleicht, jedoch kann ich Dir helfen mehr Informationen über dieses Verhalten bezüglich des E-Mail-Versand zu erhalten. Um diesem nachzugehen, benötige ich die
    betroffene E-Mail-Adresse. Hierzu erstelle ich eine Privatnachricht für Dich.

Diese Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft einsehbar.

Ich bitte Dich die betroffene E-Mail-Adresse in der Privatnachricht anzugeben und mir hier im Thread bescheid zu geben, wenn Du dies getan hast.

Nachdem Du die betroffene E-Mail-Adresse in der Privsatnachricht hinterlassen hast, kann ich einige Überprüfungen durchgehen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Wenn du die Kontakte aus Office Outlook exportiert und in outlook.com importiert hast dann sollten die Kontakte schon lange auf deinem Phone sein, vorausgesetzt du verwendest die selbe Mailadresse. Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben sind Bestandteil
    deines outlook.com Kontos. Hast du dieses Konto auf deinem Lumia dann geschieht die Synchronisation automatisch. Wenn du die Termine aus Office Outlook in den outlook.com Ordner gezogen hast dann sollten deine Termine hier
    https://caledar.live.com sichtbar sein.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Philip.

Die Adresse ist outlook_[langer Code]? Dies geschieht, wenn Sie eine Adresse als primäre Adresse festgelegt haben, die nicht im Besitz von Microsoft ist. Sie können es beheben, indem Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und es als primär festlegen.

Sie können E-Mails von der Adresse senden, wenn Sie sie outlook.com im Web als verbundenes Konto in den Outlook.com-Einstellungen hinzufügen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen.

Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  5. Peter.Star Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Hallo,

und wo geschieht dies? Office Outlook, outlook.com im Browser, Mail-App, Windows Live Mail? Wo werden die Mails gespeichert?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Du hast kein Exchange Konto. Dann gibt es keine Kontakt oder Kalendersynchronisation. POP3 holt nur Mails ab und versendet sie, IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Mehr nicht. Andererseits bekommst du Fehler 3219 heißt dein outlook.com Konto wurde auf
    Exchange umgestellt. Du hast ein outlook.com Konto sonst könntest du dich hier nicht anmelden. Ob EAS oder Exchange kannst du nicht steuern. Die Umstellung geschieht für alle User. Entferne das Konto und richte es wie beschrieben neu ein.

Deine letzte Frage beweist das du nicht verstehst. Du hast längst ein Exchange Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? - Similar Threads - Wartesaal Outlook com

Forum Datum

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen: Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine Anmeldung möglich. Eigentlich brauche ich diese...
Outlook.com 28. September 2024

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

bilder vor langer zeit suchen

bilder vor langer zeit suchen: wie kann ich meine biider wieder finden
Outlook.com 13. März 2017
Wartesaal Outlook.com - was geschieht in der langen Zeit mit meinem Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.