Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HanspeterAmmann, 30. November 2016.

  1. Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?


    Guten Tag


    Es ist einfach lästig!


    Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?


    Gerne erwarte ich Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Hanspeter Ammann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Tel. 044 860 70 38 / 076 431 70 38
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

    Hallo,

    hier ist ein öffentliches Forum, daher nie persönliche Daten veröffentlichen. Rufnummern entfernt.

    Leider schreibst du nicht mehr als "funktioniert nicht" damit lässt sich aber hier im Forum nichts anfangen.

    Exakte Beschreibung des Fehlers, welches Protokoll nutzt du, welcher Provider, welchen Mail-Client nutzt du?

    Peter
  3. H.-J. Naetebusch Win User

    Email account failed

    An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
    <br />Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    <br />habe ich immer wieder diese Meldungen
    <br />
  4. Schächter Win User

    Keine Verbindung mehr zu outlook.de-Konto

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />SP1 war anscheinend schon installiert, zumindest sagte der Installer, er findet kein passendes Produkt. Ich habe dann aber noch weitere Updates installiert und bin nun auf Version 15.0.4989.1000. Damit funktioniert immerhin IMAP, aber immer noch nicht MAPI. Allerdings habe ich auch nie die Meldung bekommen, die in dem verlinkten Artikel gezeigt wird. Es kommt nur eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
    <br />
  5. N.Schmitt Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Zusatzinformation:

    wenn ich meine Kontoeinstellungen in Outlook überprüfen und anschließend testen will heißt es immer direkt, dass schon keine Verbindung zum Posteingangsserver hergestellt werden kann. Der Versand der Test-Mail klappt dann laut Meldung auch nicht. Komisch
    ist dann ja nur, dass eben jene Testmail seelenruhig wenige Sekunden später in meinem Outlook-Posteingang eintrudelt :)

    Folgende Fehlermeldungen erscheinen beim "Kontoeinstellungen testen":

    1) An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.

    2) Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.

    So, liebes Team.. ich erhoffe mir Antworten...
  6. H.-J. Naetebusch Win User

    Email account failed

    Funktioniert noch immer nicht, erhalte folgende Fehlermeldungen. Konto lässt sich nicht einrichten in Outlook:
    <br />An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
    <br />Testnachricht senden: Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.
    <br />Vor drei Tagen hat es einwandfrei funktioniert, nach Neu aufsetzten des Rechners funktioniert es nicht mehr.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? - Similar Threads - bekomme Meldung IMAP

Forum Datum

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Apps 12. April 2024

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Games und Spiele 12. April 2024

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 19. April 2018
Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? solved

Users found this page by searching for:

  1. google mail impa server unerwartet beendet

    ,
  2. gmail An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor oder das Zeitlimit wurde überschritten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.