Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HanspeterAmmann, 30. November 2016.

  1. Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?


    Guten Tag


    Es ist einfach lästig!


    Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?


    Gerne erwarte ich Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Hanspeter Ammann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Tel. 044 860 70 38 / 076 431 70 38
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

    Hallo,

    hier ist ein öffentliches Forum, daher nie persönliche Daten veröffentlichen. Rufnummern entfernt.

    Leider schreibst du nicht mehr als "funktioniert nicht" damit lässt sich aber hier im Forum nichts anfangen.

    Exakte Beschreibung des Fehlers, welches Protokoll nutzt du, welcher Provider, welchen Mail-Client nutzt du?

    Peter
  3. N.Schmitt Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Zusatzinformation:

    wenn ich meine Kontoeinstellungen in Outlook überprüfen und anschließend testen will heißt es immer direkt, dass schon keine Verbindung zum Posteingangsserver hergestellt werden kann. Der Versand der Test-Mail klappt dann laut Meldung auch nicht. Komisch
    ist dann ja nur, dass eben jene Testmail seelenruhig wenige Sekunden später in meinem Outlook-Posteingang eintrudelt :)

    Folgende Fehlermeldungen erscheinen beim "Kontoeinstellungen testen":

    1) An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.

    2) Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.

    So, liebes Team.. ich erhoffe mir Antworten...
  4. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    bitte lege wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste damit das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    leere bitte den Ordner Gelöschte Elemente und teste dann noch einmal das Verhalten.



    Hilft dies nicht, überprüfe bitte die Einstellungen von Datum und Uhrzeit von deinem Rechner.



    Wenn der Fehler dennoch auftritt, deaktiviere bitte im Outlook alle in Outlook aktivierten Add-ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. GerBay Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Leider immer noch kein Erfolg...

    • Der Ordner Gelöschte Elemente ist immer leer bei mir.
    • Das Datum und die Uhrzeit ist korrekt (wird auch per Internet synchronisiert).
    • Add-ins sind deaktiviert.
    Noch einen weiteren Tipp für mich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? - Similar Threads - bekomme Meldung IMAP

Forum Datum

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Outlook.com 21. Juli 2018

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Apps 21. Juli 2018

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 19. April 2018

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich: Hallo seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network errors) auf meine emails zugreifen. Nur der...
Outlook.com 24. Juli 2017

Word beendet sich immer wieder selbst

Word beendet sich immer wieder selbst: Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
Microsoft Office 10. November 2016

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...: Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses Anniversy. Auch mein Office 365 hat sich in der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? solved

Users found this page by searching for:

  1. gmail An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor oder das Zeitlimit wurde überschritten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.