Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?

Diskutiere und helfe bei Warum eingeschränkte Versionen auf Mac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum sind die Versionen von Excel und Word auf Mac so starkt eingeschränkt. Man bezahlt doch das Gleiche! Wo kann man vor dem Kauf nachlesen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Stehle, 18. Januar 2018.

  1. Tim Stehle
    Tim Stehle Gast

    Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?


    Hallo,


    warum sind die Versionen von Excel und Word auf Mac so starkt eingeschränkt. Man bezahlt doch das Gleiche! Wo kann man vor dem Kauf nachlesen, dass es so ist?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum eingeschränkte Versionen auf Mac?

    Da das hier ein User-to-user-Forum ist und die Geschäftsleitung von MS hier nicht mitliest, wird Dir den Grund wohl niemand erklären können.

    Die Unterschiede sind
    hier
    aufgelistet.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP Designers

    Da die Funktionen der Obst-Version ggü. denen der Fenster-Version eingeschränkt sind, tippe ich einfach mal, dass der Designer auch zu den für Mac noch nicht implementierten Features gehört.

    Gruß

    G.O.
  4. KerstinKleinherne Win User

    PowerPoint Mac: Links werden nicht nach PDF übernommen

    In älteren Versionen ging das. Aber selbst wenn nicht: warum funktioniert das bei Mac nicht? Und wenn es noch nie funktioniert hat, warum behebt man den bug dann nicht mal!
  5. Andreas Killer Win User

    Office 365 - Excel für Android Tablet

    Nein, das geht auf diesen Geräten nicht. Volle Funktion gibt es nur auf Windows und eingeschränkt auf Mac.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten (Word 365)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michelle,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die iOS- und Android-App-Versionen der Office-Apps haben eine eingeschränkte Funktionalität, sie unterstützen keine Entwicklertools, da das zugrunde liegende Betriebssystem ActiveX und VBA nicht unterstützt

    Nur die PC- oder Mac-Versionen der Office-Anwendungen unterstützen die Entwickleroptionen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum eingeschränkte Versionen auf Mac? - Similar Threads - eingeschränkte Versionen Mac

Forum Datum

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?: Ich habe mir das Surface pro 7 für das Studium gekauft und habe von der Universität Tübingen auch Office 365. Ich habe auf dem Surface alle Windowsupdates installiert und ganz normal das...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene Kapital bzw. Unterkapitel im Dokument...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?: Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?: Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe: Hallo zusammen, bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der Kalender bei dem freigebenden Benutzer nicht...
Microsoft Office 15. September 2017

Eingeschränkte Netzwerkfunktion

Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann mich zwar in die Domäne einwählen, habe aber nur...
Allgemeines 24. Januar 2017

keine oder eingeschränkte Konnektivität

keine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
Hardware 25. September 2007
Warum eingeschränkte Versionen auf Mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.