Warum funktioniert mein Product key nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Product key nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasEggert, 8. August 2019.

  1. Warum funktioniert mein Product key nicht?


    Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key.


    Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt Office mit dem Product key hier auf meinem Laptop installieren, doch ich bekomme die Fehlermeldung:



    "Beim Einlösen des Codes ist ein Fehler aufgetreten. Probieren Sie es nochmal."


    BillingAccount_Marketnotavailable_m


    Was bedeutet diese Begründung? Ich habe doch für über 100 € einen gültigen Product key erworben und will ihn jetzt einfach nur einlösen.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    erstmal Danke für die schnelle Reaktion.

    Auf der Anmeldeseite die du verlinkst, steht dass kein Produkt zugeordnet wurde.

    Wenn ich dort aber auf Product-Key eingeben klicke, und dann "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“ installieren" wähle bekomme ich meinen Key und die Installationsdatei angezeigt.

    So habe ich Office installiert, nur die Aktivierung funktioniert nicht (mehr). Anfang des Jahres hat alles ohne Probleme geklappt.

    Ist nun der Key (warum auch immer) ungültig, oder spinnt nur mein Account?
  3. 444051c6-85dc-4193-b Win User

    Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar

    Hi Thomas,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Die hat eine Menge Fragen bei mir aufgeworfen:
    <br />
    1. Verstehe ich das richtig, dass das Office Abonement bereits bei der Bestellung meinem Konto A zugeordnet wurde und der product Key nur für dieses Konto galt?

      <br />
    2. Warum hat die Aktivierung des product Key dann unter Konto B funktioniert, wenn dieser Konto A zugeordnet ist?

      <br />
    3. Warum sehe ich mein Abonement beim Bestellverlauf meines Konto A, aber nicht als installierbare Version? Stattdessen werde ich nur zu einer Seite geleitet, wo ich mir ein Abonement kaufen kann (was ich nicht möchte, denn ich habe ja bereits ein 15-monatiges Abonement gekauft...). Warum sehe ich bei Konto B nichts?

      <br />
    4. Kann Microsoft das nicht einfach korriegieren und den aktivierten product Key dem richtigen Konto (also Konto A statt B) zuordnen, damit ich es installieren kann, bzw. den product Key nochmal freischalten?
      <br />
    Ich wäre für die Hilfe dankbar!
    <br />Beste Grüße
    <br />Ian
    <br />
  4. Pero_ Win User

    Ich habe Office 2010 erfolgreich installiert aber, dass Office Programm ist nicht zum finden obwohl es erfolgreich installiert ist. __

    Hallo

    Nein habe keinen Datenträger erhalten.

    Und es handelt sich hier um 3 Lizenzen, wo installiert werden können (Family Pack)

    Es ist eben die Frage warum kann ich bei den Technischen Supporten wo ich 90Tage das recht habe,

    gratis direkte Fragen stellen kann, der Product Key falsch ist und bei der Installation der Product Key richtig ist??

    Bei dem Verkäufer hatten sie mir gesagt das mir ein neuer Product Key zugeschickt werden soll.
  5. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere es und führe es aus, um frühere Installationsversuche von Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Lade hier Microsoft Office 2010 herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe

    Konnte die Installation mit deinem Produkt-Key erfolgen?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe direkt den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert mein Product key nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Product key nicht? - Similar Threads - funktioniert Product key

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Word-Product-Key funktioniert nicht

Word-Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert...
Microsoft Office 20. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Warum funktioniert mein Product key nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.