Warum hab ich da nochmal gemacht?

Diskutiere und helfe bei Warum hab ich da nochmal gemacht? im Bereich Plaudereck im Windows Info bei einer Lösung; Ich, jetzt bald im 3 Semester BWL, frage mich warum nochmal habe ich mich in den Studiengang eingeschrieben... Eigentlich wollte ich mal was Anderes... Dieses Thema im Forum "Plaudereck" wurde erstellt von NettY, 12. August 2016.

  1. NettY
    NettY New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Warum hab ich da nochmal gemacht?

    Ich, jetzt bald im 3 Semester BWL, frage mich warum nochmal habe ich mich in den Studiengang eingeschrieben... Eigentlich wollte ich mal was Anderes machen.... nun hock ich hier und bin unsicher. Nennt mir bitte Gründe für und gegen das Studium... Ich wollte mich in Richtung Finanzbuchhaltung oder Personal spezialisieren....
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. bretthart
    bretthart New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Warum hab ich da nochmal gemacht?

    Puuuh na das klingt ja ... spannend?
    Naja also eins ist sicher, du solltest versuchen das zu machen, was dir Spaß macht. Ich hatte im Studium auch mal eine kleine Kriese, aber die hält dich ja nicht vom Traumberuf ab.
    Aus meiner Sicht hört sich Finanzbuchhaltung aber nach http://www.einzelhandel-news.de/konsolidierungssoftware-checkliste-produktauswahl/ an und ein anderer Job im.... Marketing klingt eher nach http://www.onlinewahn.de/daypic.php .
    Also egal was du tust. Im Bwl Studium musst du dich bestenfalls schon irgendwie spezialisieren, aber ganz ehrlich.
    Finanzbuchhaltung oder sowas wäre mir viel zu trocken. Nur Zahlen und keine Menschen? MMMh Dann doch eher noch Personaler!
    Naja, da musst du wohl alleine durch.
     
  4. NettY
    NettY New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Warum hab ich da nochmal gemacht?

    Hm besonder motivierend klingt das ja nicht. Noch andere Beiträge?
     
  5. Dinchi
    Dinchi Member
    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Warum hab ich da nochmal gemacht?

    Ich glaube wenn man da eine große Ahnung hat dann sollte man sich raushalten und dir kann ich empfehlen das du dich echt mal selber hinsetzt und dich entscheidest.

    Ich treibe gerne Sport und habe auch vor, mit dem Sport etwas mehr in meinem Leben zu erreichen. Da habe ich auch unterschiedliche Möglichkeiten gefunden.
    Bei http://jomi-sportscholarships.de/ gab es dann auch Informationen zu einem Sport Stipendium. Weshalb schaust du dich denn nicht nach einem Lehrgang im Ausland um ?
    So wird es noch mal spannend :)

    Was war bei dir ?
     
Thema:

Warum hab ich da nochmal gemacht? - Plaudereck

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.