Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stringmo15, 15. April 2020.

  1. stringmo15
    stringmo15 Gast

    Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?


    Hallo,



    ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie.


    Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? - Similar Threads - Jahre Hardwaregarantie Jahr

Forum Datum

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand: Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand: Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit...
Outlook.com 17. November 2017

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.