Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jpweinert, 7. April 2019.

  1. jpweinert
    jpweinert Gast

    Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?


    Hallo,



    ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert.

    Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word Online' Version geleitet.

    Ich dachte ich kann Word, Exel und PowerPoint als App auf meinen Laptop nutzen.


    Vielen Dank für die Antworten


    LG Joan
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    Hallo,

    warum wählst du Sonstiges schreibst aber das du Windows 10 benutzt.

    Nutze Ändern dann findest du auch die Reparatur.

    Nur online reparieren nur dann wird die aktuelle Version wieder installiert.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    Hallo Joan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. jpweinert Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    hey, das Tool wurde geladen und ausgeführt. Danach der Laptop neu gestartet. Neu angemeldet und wie vorhin auf den Installieren- Button gegangen. Funktioniert nach Installation. alle Programme als App nutzbar.

    vielen dank für die schnelle Hilfe um die Uhrzeit.
  6. SolveighCalderin Win User

    Aktualisierung Microsoft 365 Family

    warum wählst du Sonstiges schreibst aber das du Windows 10 benutzt.

    Ich habe die unter der Frage vorgegebenen Tags benutzt, da ich nichts besseres gefunden habe.

    Nutze Ändern dann findest du auch die Reparatur.

    Vielen Dank dafür. Das werde ich ausprobieren.

    Nur online reparieren nur dann wird die aktuelle Version wieder installiert.

    Das verstehe ich nicht.

    Peter
    Solveigh Calderin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? - Similar Threads - Online Versionen

Forum Datum

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office Gestern um 08:32 Uhr

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements: Improved Conversational Capabilities in Version X.1 Version X.1, the most recent version of chat gpt free online, focuses on improving conversational skills to provide more dynamic and interesting...
Microsoft Windows 26. Februar 2024

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...: Ich bekomme mein T-Online E-Mail Konto nicht mit Outlook App 4.2352.1 gekoppelt IMAP Zugang ist beim E-Mail Center Telekom Aktiviert Habe auch schon denn bei der Telekom angegeben POP3-Servrer...
Outlook.com 15. Januar 2024

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...: Ivh habe Vorlagen gedownloadet um sie bei Powerpoint anzuwenden. Dies wollte Ich dann bei der Online Version aber konnte diese dann nicht finden um sie dort dann auch anzuwenden.
Microsoft Office 18. November 2023

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...: Liebe Community,siehe oben. Ich möchte gern via Outlook online oder die ja praktisch baugleiche neue Outlook-App eine Stellvertretung einrichten. Allerdings soll diese nicht immer automatisch...
Outlook.com 12. Mai 2023
Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.