Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simries, 17. Oktober 2019.

  1. simries
    simries Gast

    Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...


    Hallo!

    Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft, hingegen auf meinem neuen HP Desktop PC auch mit Win10, kann ich das Word zwar öffnen, bearbeiten und abspeichern, aber wenn ich die abgespeicherte Word Datei wieder benutzen will, öffnet sie sich nur paar Sekunden und verschwindet dann wieder.

    Excel XP 2002 funktioniert dagegen auf dem neuen PC problemlos.

    Ich habe Office XP 2002 käuflich erworben und möchte es weiterhin auf dem neuen PC benutzen, so wie es auf den anderen Geräten mit Win10 kompatibel ist.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass das Word XP 2002 auf dem neuen PC so läuft, wie es unter Win10 auf dem alten PC und dem Laptop kompatibel ist?

    PS: Ich möchte kein neues Office kaufen, sondern das Alte, käuflich erworbene weiterhin benutzen!

    Besten Dank für jede Antwort!
     
  2. simries Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

    Danke für die Antwort!

    Office XP ist nicht kompatibel mit Win 10 ?

    Warum ist es dann auf dem alten PC unter Win 10 gelaufen ?

    Office 365 gefällt mir nicht, ich kaufe nicht etwas das ich nicht brauche und mir nicht gefällt !

    Ich habe Office XP gekauft und will es weiterhin benutzen können !

    Warum kann ich etwas nicht benutzen, das ich schon gekauft habe ???

    Ich bezahle doch nicht 9 9 Euros PRO JAHR für etwas das ich nicht will
    !!!

    Respektive damit ich etwas weiter benutzen kann, das ich schon gekauft habe ! ! !

    Wenn ich mein käuflich erworbenes Produkt wirklich nicht weiter benutzen kann, werde ich auf ein
    anderes Produkt umsteigen !!!

    Microsoft mach Milliarden Gewinn mit etwas das sie verkaufen und dann nicht benutzt werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

    1. Aufstampfen nützt nichts.

    2. Ich werde den Thread sperren, um weitere unsachliche Kommentare zu unterbinden.

    3. Deine Tastenkombination Shift+1 prellt.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

  5. 35745 Win User

    Wechsel Outlook XP 2002 auf Outlook 2007 - Druck Kalender

    Hallo Herr Küster,

    ich wünsche Ihnen zunächst noch ein gutes neues Jahr und bedanke mich zugleich für Ihre Antwort.

    Leider wurde mein Problem nicht gelöst laut nachstehenden Angaben:

    a) Ich habe den Kalenderdruck-Assistent installiert und danach den Rechner (Win 7) neu gestartet

    b) Dann habe ich den Kalenderdruck-Assistent geöffnet, er hat automatisch auch Outlook geöffnet

    c) Im Druck-Ass. habe ich die Wochenvorlage Nr. 1 und auch später 2 geöffnet.

    d) Dann gab es schon Unterschiede: In Outlook habe ich als Zeit 7 - 18 Uhr gespeichert, wird auch dort angezeigt, aber im Druck-Ass. wird nur 8 - 16 Uhr angezeigt. Im Druck-Ass. kann die Zeit auch nicht bearbeitet bzw. geändert werden.

    e) Trotzdem wollte ich mal 1 Woche mit dem Druck-Ass. drucken, aber das ging nicht wegen folgenden Hinweisen: "Wegen einem Problem mit der Druckereinrichtung kann von Win nicht gedruckt werden. Drucken sie eine Testseite = die ist einwandfrei. Drucker Epson
    WF-3520 ist eingeschaltet und auch online. Installieren Sie den Druckertreiber neu; habe ich geprüft, der Treiber ist laut Prüfung aktuell."

    Zum Glück habe ich im Moment noch einen älteren Lap und auf den habe ich dann meine alte Office-Version XP 2002 installiert und die pst-Datei von meinem Win7-Laptop auf den älteren Lap übernommen. Und dort klappte der Druck einwandfrei so, wie ich es seit
    vielen Jahren gewohnt bin. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

    Daher folgende Frage:

    Kann ich auf meinen Win7-Laptop, auf dem Office mit Outlook 2007 installiert ist, zusätzlich auch das Outlook-Programm XP 2002 installieren, so dass ich die kpl. Office-Version 2007 und zusätzlich Outlook XP 2002 auf ein und demselben Rechner installiert
    habe?

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, wofür ich Ihnen sehr sehr dankbar wäre.

    Auf meine Frage hatte auch "Peter.Star" geantwortet, indem er mir eine Frage stellte. Aber darauf gehe ich nicht weiter hin, da es nichts bringt.
  6. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Hallo Peter! In welches Verzeichnis soll ich die Dateien im XP-PC kopieren? Und wie bekomme ich die vom XP - PC auf meinen Laptop? Geht das mit USB- Stick und dann auf den Laptop übertragen? Ich bin da nicht so firm C78 Jahre alt)

    Vieln Dank für deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,... - Similar Threads - Word 2002 alten

Forum Datum

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Apps 1. Februar 2022

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10: Hallo! Ich habe und nutze auf meinem Windows7-Notebook MS Office XP . Das reicht, so dass ich auch kein neueres brauche. Und Teil von diesem Office XP ist Outlook 2002. Ich habe es eher selten...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es plötzlich nicht mehr, nur noch Excel 2002 geht....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite: Hallo zusammen, ich benötige ganz dringend einen Tipp. Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit Ur-Alt Word 2002. Gestern abend bearbeitete ich...
Microsoft Office 1. November 2017

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
Microsoft Office 13. Januar 2017

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
Microsoft Office 13. Januar 2017
Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.