Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

Diskutiere und helfe bei Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten Ich habe über die Support Funktion versucht, Microsoft zu einem telefonischen Rückruf zu bewegen. Ich kann jedoch die Tel.-Nr. nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waendi, 26. Juli 2017.

  1. waendi
    waendi Gast

    Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme


    Hallo Experten

    Ich habe über die Support Funktion versucht, Microsoft zu einem telefonischen Rückruf zu bewegen. Ich kann jedoch die Tel.-Nr. nicht angeben, da nur die Länderauswahl Deutschland und USA vorgegeben ist.


    Mein Problem:

    Keine Druckerauswahl mehr aus Office-Programmen



    Ich habe vor wenigen Tagen versucht, aus Word eine neue Vorlage zu erstellen. Dabei ist beim Speichern das Programm Word abgestürzt.

    Seither kann ich keine Druckerauswahl vornehmen, d.h. es wird nur noch der Standarddrucker angezeigt. Wenn ich einen anderen Drucker auswählen möchte, muss ich dies in der Systemsteuerung so anpassen, dass der andere Drucker als Standarddrucker gilt.

    Andere Programme (Paint, Editor, Adobe Photoshop etc.) betrifft dies nicht, hier funktioniert die Druckerauswahl perfekt

    Was habe ich schon alles gemacht:

    1. Windows repariert
    2. Office 365 online repariert
    3. Office 365 deinstalliert – PC heruntergefahren – neu gestartet – Office 365 neu installiert

    Systeminfo:

    • Win 10 Professional 64-bit, alle updates gemacht (inkl. Creators update)
    • Office 365 – alle updates gemacht

    Können Sie das Problem eingrenzen und hat eine Lösung?


    Gruss Andreas
     
  2. waendi Win User

    Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

    ... ich habe gerade gesehen, dass mein Screenshot mit der Office Build Nr. nicht ersichtlich ist.

    Hier die Angaben:

    Version 1706 (Build 8229.2103) Office 365 Abo

    Gruss wändi
  3. waendi Win User

    Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

    Hallo Bernard

    Danke für die Antwort. Hier die Office Build Version.



    Es ist m.E. nicht nur ein Outlook-Add-In Problem, da in ALLEN Microsoft Produkten der gleiche Fehler, also keine Druckerwauswahl, besteht.

    Outlook arbeitet sonst perfekt seit Jahren mit meinen Microsoft- und Apple-Produkten zusammen und ich möchte derzeit an den Add-Ins nichts ändern. Hier die Übersicht meiner installierten add-ins in Outlook

    Haben Sie eine Lösung??

    Beste Grüsse

    wändi
  4. Bernard_Par Win User

    Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

    Hallo waendi,

    Welche Version (Build) von Office verwendest du?

    öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste

    das Verhalten

    Aktualisiere auch
    Treiber
    in Windows.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Robert Ha. Win User

    Nach Neuinstallation lässt sich Office nicht mehr aktivieren. (Alle Tipps aus Forum bereits ausprobiert!)

    Hallo Big_Berny,

    hast du schon die telefonische Aktivierung versucht? Dort solltest du angeben das dieses Produkt auf einem PC installiert ist und die Aktivierung sollte dann funktionieren.

    Microsoft Schweiz gibt es leider nicht, die Schweiz wird vom Deutschen-Support betreut, diesen erreichst du wie folgt:

    Online:http://support.microsoft.com/contactus/

    Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55*

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Thomas Löwe Win User

    Support Telefonnummer in der Schweiz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme - Similar Threads - Schweiz Microsoft Support

Forum Datum

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018
Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.