Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht...

Diskutiere und helfe bei Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Einreichung einer Bestätigung meiner Schule erhielt ich folgende Antwort von Ihnen (an meine Schulmail): Eine Bestätigung der Anfrage ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionGrünitz, 4. September 2017.

1. Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht...

Nach Einreichung einer Bestätigung meiner Schule erhielt ich folgende Antwort von Ihnen (an meine Schulmail):

Eine Bestätigung der Anfrage ist derzeit aus einem der folgenden Gründe leider nicht möglich:

1. Ihre Ausbildungseinrichtung gehört nicht zu den berechtigten Bildungseinrichtungen
    2. Die von Ihnen eingesendeten Nachweisdokumente sind nicht ausreichend, um Ihren Status als Schüler, Student, wissenschaftlicher oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung zu bestätigen

Welche Nachweisdokumente stellen Sie sich für Lehrer an Bildungseinrichtungen vor?

2. Thomas Löwe Win User

Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht erwerben

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 University ist für Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen erhältlich. Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt.

Zu den qualifizierten, staatlich anerkannten Hochschulen gehören Universitäten, technische Hochschulen und andere Einrichtungen, wie Fachhochschulen und Berufsfachschulen, die akademische Grade oder berufliche Zertifizierungen vergeben.

Nach deinen Angaben bist du nicht berechtigt, Office 365 University zu beziehen.

Für weitere Auskünfte wende dich an den Ladenverkaufs- und Kundensupport unter Telefon 0800/8088014.

Die Geschäftszeiten des Microsoft Store-Supports sind Montag–Freitag:09:00 - 21:00 und
    Samstag–Sonntag:10:00 - 18:00 .

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht

Guten Morgen,

Kannich Dir weiter behilflichsein?

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende) E-Mails werden im online-Modus in "Gesendete Elemente" gelegt ohne je versendet zu werden.

Hallo

Kannich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ekl100% Win User

Outlook 2010: flackernde Darstellung

Hallo Marco,

Das besprochene Problem tritt jetzt in allen Anwendungen auf.

was kannich tun?

Gruß ekl
  6. ReinerP69 Win User

Ich habe nun das Upgrade Office 2007 Home und Student auf 2010 Home und Student gemacht.__Ich hatte Deutsch gewählt und nun ist das ganze aber Englisch!!!__Warum?__Gibt es noch keine deutsche Maske etc...?

Hallo Robert,

danke für den Hinweis!

Da nur English vorhanden ist kannich nichts auswählen!

Deutsch ist nicht vorhanden und der Installantionslink leitet mich zum Sprachpaket für die Betaversion und diese lässt sich nicht installieren!

Gruß

Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht... - Similar Threads - kannich Berufsschullehrerin Informatikunterricht

Forum Datum

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?: Hallo, ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr angeboten, sondern ich wurde auf die Schiene Office 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.