Warum klappt Vista Style nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum klappt Vista Style nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir so ein Vista Packet geladen und installiert aber es ist irgendwie nicht komplett oder so [img] Kann mir da jemand helfen. Oder könnt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ammo, 8. Juni 2006.

  1. Ammo
    Ammo Gast

    Warum klappt Vista Style nicht?


    Ich habe mir so ein Vista Packet geladen und installiert aber es ist irgendwie nicht komplett oder so

    [​IMG]

    Kann mir da jemand helfen.

    Oder könnt ihr mir links geben wie ich Kompletten Vista Style herbekomme mit Icons etc?

    Danke im Vorraus

    Ich habe Vista Costumiztion Pack schon 2 mal neuinstalliert , aber es klappt nicht :partyjubel: Bitte hilfe

    DANKE!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Niklas
    Niklas Gast

    Warum klappt Vista Style nicht?

    Probier mal Desktop|Kontextmenü|Anzeige|Darstellung und da den neuen Vista-Style einstellen, falls du´s noch nicht probiert hast.
    MfG
    Niklas
     
  4. tommes_jk
    tommes_jk Gast

    Warum klappt Vista Style nicht?

    hallo


    mach mal bitte Angaben über dein OS hlft schon weiter.

    kann es vielleicht auch sein das deine GraKa das nicht mitmacht.


    Also schnell Info damit Dir geholfen werden kann.
     
Thema:

Warum klappt Vista Style nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warum klappt Vista Style nicht? - Similar Threads - klappt Vista Style

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Glossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und Video Icons [img] Download: Rhor's Audio...
Grafiken 30. Januar 2008

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006
Warum klappt Vista Style nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.