Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IlseHäberling, 26. Juli 2019.

  1. Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?


    Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
     
  2. Dora_H Win User

    Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

    Hallo IlseHäberling,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Das ist eine gute Frage, was du gestellt hast und hoffentlich besteht das Problem nicht mehr.

    Du musst wissen, du bist jetzt hier in der Microsoft-Community und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Sollten die Fotos von deinen Facebook Freunden auf Facebook verschwunden sein, dann wende dich bitte an den Support von Facebook.

    Sollte das Problem nicht auf Facebook bestehen, dann sende bitte mehr Informationen, um das Problem zu isolieren:

    - Auf was für einem Gerät besteht das Problem? Auf einem PC, Tablet oder Smartphone?

    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com ohne Fehler anmelden_

    - Welche Schritte führst du aus, um zu dem Problem zu kommen? (z.B. 1. Anmeldung auf https://outlook.live.com. 2. ...)

    - Welches Betriebssystem (z.B. Android) hat das betroffene Gerät? Für Windows kannst du die Betriebssystem-Version überprüfen.

    - Wo, in welcher App (z.B. Kontakte App auf einem Smartphone), in welchem Browser (z.B. Edge) werden die Fotos nicht mehr angezeigt?

    - Es geht also nicht um Profilfotos von deinen Kontakten auf https://outlook.live.com/people/ und um Kontakte aus Facebook-Verbindung auf https://outlook.live.com/people/?

    Du musst wissen, wenn du dein Facebook-Konto mit Outlook.com verbunden hast, dann werden die

    Kontakte aus Social Media-Verbindungen nicht mehr mit deinem Microsoft-Konto synkronisiert
    . Ich sende dir die relevanten Informationen von dem erwähnten Artikel, was die Outlook.com-Kontakte betrifft:


    [​IMG]


    Hast du eventuell auch Facebook Connect verwendet? Wenn ja, dann sage ich Bescheid, dass

    Facebook Connect nicht mehr verfügbar ist
    .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Roland Dirkorte Win User

    Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!?

    Hi Tamara,

    die Facebook-Profil-Fotos werden korrekt angezeigt. Nur die live.com-Profil-Fotos sind verschwunden. Genau seit der Umstellung.

    Greetz,

    Roland
  4. ActionEidam Win User

    outlook-Alle Bilder der Kontakte weg/Kontakte vermischt

    Mir geht es genauso. Alle Fotos in Kontakte meines onedrive Outlook Kontos sind weg, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Auffällig ist, dass ich ebenfalls ein Lumia 630 verwende. Die Fotos sind gestern zwischen 2 Anrufen
    verschwunden. Bilderfotos aus Facebook werden noch angezeigt. Schaden ca. 100 Kontaktphotos weg😩
  5. Tamara_M Win User

    Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!?

    Hallo Roland,

    danke für die Rückmeldung!

    Kannst du mir bitte erklären, wo die Facebook-Profil-Fotos korrekt angezeigt werden, d.h. werden diese auf people.live.com oder auf Facebook angezeigt? Sollten die Profil Fotos auf Facebook richtig angezeigt werden, dann sollte dies auch so sein. Aber wie
    bereits erwähnt, gab es früher eine Verlinkung von anderen Diensten zum Outlook.com (z.B. Facebook oder Google). Da aber der Facebook Connetor nicht mehr verfügbar ist, verschwinden Profil Fotos, welche nicht über Outlook.com manuell hinzugefügt wurden. Hast
    du die Schritte in dem Link bereits versucht?

    Danke für deine Kooperation!

    Gruß,

    Tamara
  6. Daniel.1337 Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo!

    Herzlichen Dank für die Antwort!

    "Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.


    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden."

    -> Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden -> Ich gehe davon aus, dass dies im Bezug auf manuelle Löschung auf Outlook.com bezogen ist?

    Soweit kann ich das nachvollziehen.

    Leider hat sich bezüglich der Geburtstage der Facebook Freunde nicht geändert;

    ein neuer Freund wird auf Outlook.com als Kontakt angezeigt, jedoch ohne jegliche Kontaktdetails die auf Facebook angegeben sind, wie der Geburtstag.

    Wie kann ich mir hierbei Abhilfe schaffen, da ich die Geburtstage von allen Personen, sowohl Facebook als auch Outlook.com Kontakte gerne in meinem Outlook.com Kalender hätte.

    Bei den Freunden die bei Zusammenlegung von FB und Outlook.com vorhanden waren hat das funktioniert, jedoch nicht bei den nachträglich hinzugefügten Freunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden? - Similar Threads - Fotos Facebook Freunden

Forum Datum

Fotos verschwunden

Fotos verschwunden: Beim übertragen von Fotos aus meinem Mobiltelefon auf One Drive, sind wohl ein paar Fotos verloren gegangen. Es betrifft Ferien Fotos vom 17.07.23 - 28.07.23. Diese sind nicht mehr auffindbar.Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Apps 26. März 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Games und Spiele 26. März 2023

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...: Als ich einen Schüler neu hinzugefügt habe, waren im nächsten Schritt alle anderen bis auf einen, den ich vor ca einer woche ebenfalls nachträglich hinzugefügt hatte verschwunden. Die schüler...
Microsoft Office 20. April 2020

warum kann ich den Facebook Messenger nucht updaten?

warum kann ich den Facebook Messenger nucht updaten?: warum kann ich n Facebook Messenger nicht updaten?
Allgemeines 8. April 2017

warum kann ich den Facebook Messenger nicht updaten?

warum kann ich den Facebook Messenger nicht updaten?: warum kann ich n Facebook Messenger nicht updaten?
Allgemeines 8. April 2017
Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.