Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

Diskutiere und helfe bei Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook. Zwischen meinem PC und OneDrive, dem Kalender und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilse, 7. Mai 2018.

  1. Ilse
    Ilse Gast

    Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook


    Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook.

    Zwischen meinem PC und OneDrive, dem Kalender und den Mails gibt es keine Probleme.


    für zielführende Antworten danke ich schon jetzt.



    Ilse Matthies
     
  2. WoMa65 Win User

    Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

    Hallo Ilse,

    es gibt hierzu einige einfache Lösungsansätze (die aber auch nicht immer helfen), allerdings sind einige davon abhängig, ob es sich um ein Lumia mit wp8.1 oder w10m handelt. Da du nicht angeben hast um was für ein Gerät mit wlecher Software handelt nachfolgend
    der Ansätze, die für beide Varianten gelten:

    Passwort auf dem MS Konto (am PC über Browser) neu erstellen, dann Handy runterfahren und neu starten und danach sprang die Sync wieder an

    Und noch eine Frage: woran erkennst du die asugefallene Sync? Erhälst du eine Fehlermeldung? WEnn ja, wo und welche? WEnn nein, wie dann?
  3. Vlado_D Win User

    Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

    Hallo Ilse (live.com#Ilse.Matthies),

    wie ich sehe, hat Dir WoMa65 bereits geantwortet. Konnten Dir die Tipps weiterhelfen?

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vitamin Z Win User

    aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte

    Aber es handelt sich um eine Sicherung , sondern eine gespiegelte Festplatte, also ein System, das 1:1 dem anderen gleichen sollte.
    <br />
    Warum synchronisiert Outlook plötzlich die Inhalte weg, die in Nicht-Email-Ordnern liegen?
    <br />
  5. katze99 Win User

    Warum kann ich im mobile-modus keine dateien an eine mail anhängen???

    Guten Tag Andreas,

    Ich arbeite in einer Aussenstelle noch mit einem älteren Mac mit Firefox 3.6.28. Outlook reklamiert, dass ich einen neueren Firefox installieren soll, was aber auf dieser alten Maschine nicht mehr geht. Deshalb muss ich dort zum mobilen Modus Zuflucht nehmen.
    Vor einigen Wochen konnte man dort noch problemlos im Basic-Outlook -Modus Dateien anhängen. Das geht nun aber plötzlich nicht mehr. Warum??

    Besten Dank und Gruss

  6. Martina_Leuk Win User

    Outlook.com und Outlook 2016

    Ich habe zumindest einen neuen Hinweis zum Verhalten: anscheinend werden nur Einträge älter als heute nicht mehr synchronisiert... warum?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook - Similar Threads - synchronisiert altes lumina

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build 16.0.16026.20002.Seit der Neuinstallation...
Outlook.com 15. Februar 2023

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender

Lumina 630 synchronisiert nicht mehr den Kalender: Mein Lumina 630 lässt sich nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Das Konto ist seit 8 Monaten nicht aktuell. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. Juni 2019

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell: Hallo, bei uns ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass, warum auch immer, einige Ordner bei einigen Benutzern plötzlich nicht mehr synchronisiert werden. Als SharePoint Online-Admin möchte...
Microsoft Office 17. März 2017

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell: Hallo, bei uns ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass, warum auch immer, einige Ordner bei einigen Benutzern plötzlich nicht mehr synchronisiert werden. Als SharePoint Online-Admin möchte...
OneDrive 16. März 2017

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr: Hallo, folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C. Für die Unterstützung vielen Dank im voraus.
Outlook.com 23. Januar 2017
Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.