Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst...

Diskutiere und helfe bei Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst... im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Tagen bin ich dabei CDs mit dem Windows Media Player auf eine SD Card zu kopieren. Für jeden Sänger/Gruppe legte ich mir auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von DerAmi, 28. Januar 2017.

  1. DerAmi
    DerAmi Gast

    Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst...


    Hallo zusammen, seit Tagen bin ich dabei CDs mit dem Windows Media Player auf eine SD Card zu kopieren. Für jeden Sänger/Gruppe legte ich mir auf dem Desktop einen Ordner an in dem ich reinkopierte. Danach schickte ich die Daten auf meine SD Card und löschte danach den Ordner. Die erste Zeit lief alles gut, doch seit ein paar Tagen habe ich kleine Probleme. Im Media Player gehe ich auf Kopiereinstellungen, stelle meine Audioqualität ein und bei "Weitere Optionen" zeigt er mir meinen Speichort, den ich ändern kann, in dem Ordner auf den Desktop den ich vorher angelegt habe. Bevor ich auf "CD kopieren" klicke, ist der richtige Ordner angezeigt wo die CD reinkopiert werden soll. Aber am Ende sind die Songs in dem Ordner "Alan Jackson" den ich vor 2 Tagen angelegt habe und nach dem ich die fertigen Songs auf meine Card kopiert habe habe ich die Daten gelöscht und den Ordner vom Desktop entfernt, Aber seitdem landen die ganzen neuen Songs, egal welcher Musikrichtung, alle im Ordner "Alan Jackson" der immer wieder von selbst erscheint. Ich weiss nicht wo das Problem liegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst... - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst... - Similar Threads - Media Player Songs

Forum Datum

Media Player

Media Player: hallo Leute. Ich habe seit Wochen das Problem, dass mein WMP keine Musikdateien in den Bibliotheken aufnimmt. Sind ca. 8.500 Dateien und 60 GB. Brauche WMP, um Musik über meine Bose-Anlage zu...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Media Player

Media Player: Wenn ich im Windows Media Player die Albuminformationen suche, erscheint die Fehlermeldung "die Website wurde nicht gefunden". Da hat aber bis vor kurzem funktioniert.
Windows Media Player 27. Mai 2018

Media Player

Media Player: Hallo Habe umfangreiche Wiedergabelisten, in der Titel mit Media-Player-Bewertung gekennzeichnet sind. Bisher (unter Vista) konnte ich diese Wiedergabelisten mit dem Media-Player mit einem...
Windows Media Player 24. Februar 2018

Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles tadellos! Auch erscheint im Balken der Hinweis: "...
Windows Media Player 7. August 2017

media player

media player: ich möchte eine cd brennen... plötzlich erscheint hinter einigen titln ein rotes kreuz...der genaue fehler kann allerdings nicht ermittelt werden... was mache ich nun um eine cd zu brennen? wo...
Windows Media Player 7. August 2017

Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles tadellos! Auch erscheint im Balken der Hinweis: "...
Windows Media Player 20. Juli 2017

Media Player

Media Player: Beim abspielen eines Musikstückes bleibt dieses kurz vor Ende hängen, dann gibt`s noch Hintergrundgeräusche und nach einiger Zeit läuft das Musikstück zu Ende. Den MP neu aufspielen funktioniert...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Warum werden beim Media Player Songs in einem Ordner gespeichert den ich schon längst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.