Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als Ergänzung dazu möchte ich (nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von Gigaset Quick Sync) mitteilen, dass der Hinderungsgrund für die fehlende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klakö., 9. Februar 2018.

1. klakö.
    klakö. Gast

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Als Ergänzung dazu möchte ich (nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von Gigaset Quick Sync) mitteilen, dass der Hinderungsgrund für die fehlende Synchronisation schlicht die Inkompatibilität von Outlook 2016 64 Bit mit deren Software ist.

Wobei ich mich ganz ehrlich frage, warum das auch heute noch so ist und eine Änderung/Aktualisierung offenbar nicht für nötig gehalten wird..(.!)

Gruß

klakö.

2. Peter.Star Win User

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.)

Office in 64-Bit sollte nur aus zwei Gründen verwendet werden:

Erhöhter Sicherheitsbedarf und Dateien größer ca. 3 GB.

Für alles andere ist die 32-Bit Version Standard und so wird es auch empfohlen.

Das ein Windows 64-Bit jede 32-Bit Anwendung so sie denn kompatibel ist verarbeiten kann sollte man ebenfalls wissen.

Zudem sind zurzeit noch sehr viele Anwendungen nur in 32-Bit erhältlich.
  3. nic_99 Win User

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.)

Outlook öffnet sich, ist also wohl (trotz gegenteiliger Fehlermeldung) ausreichend Standard.

Kontakt zu Gigaset folgt. Danke für die schnelle Antwort und "Gute Nacht".

klakö.

PS: Bei Gigaset erfuhr ich, dass mein Outlook 2016 (64 Bit) nicht mit deren Programm kompatibel ist: Da liegt also der Hase im Pfeffer.

Leider, denn jetzt muss ich wieder zu 32 Bit wechseln, um meine Kontakt reaktivieren zu können. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob die erworbene 64 Bit-version ohne Weiteres in 32 Bit umgewandelt werden kann. Das folgt erst bei nächster Gelegenheit.

Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, den Gigaset-Mitarbeiter auf die unterlassene Warnung des Anbieters bezüglich der Inkompatibilität hinzuweisen; das wäre m.E. ein faires Verhalten gewesen. Schade, dass so was nicht geht!
    Habe das gleiche Problem. Sync klappt über gmail-Account. Also Outlook Daten mit dem Handy synchronisieren, z.B. über MyPhone Explorer (Freeware - läuft super) und dann Handy mit google synchronisieren oder zweite Snychronisation in MyPhone Explorer mit
    google-Account. Dann stehen die Daten auch für Gigaset zur Verfügung.

Ist sicher besser als 32bit Outlook auf 64bit Windows zu installieren.

Viel Glück!
  4. b29b89d6-a5da-48b0-8 Win User

Outlook öffnet sich, ist also wohl (trotz gegenteiliger Fehlermeldung) ausreichend Standard.

Kontakt zu Gigaset folgt. Danke für die schnelle Antwort und "Gute Nacht".

klakö.

PS: Bei Gigaset erfuhr ich, dass mein Outlook 2016 (64 Bit) nicht mit deren Programm kompatibel ist: Da liegt also der Hase im Pfeffer.

Leider, denn jetzt muss ich wieder zu 32 Bit wechseln, um meine Kontakt reaktivieren zu können. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob die erworbene 64 Bit-version ohne Weiteres in 32 Bit umgewandelt werden kann. Das folgt erst bei nächster Gelegenheit.

Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, den Gigaset-Mitarbeiter auf die unterlassene Warnung des Anbieters bezüglich der Inkompatibilität hinzuweisen; das wäre m.E. ein faires Verhalten gewesen. Schade, dass so was nicht geht!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum befasst sich mit Symbian, Asha und Windows Mobile jedoch nicht mit Festnetztelefonie. Achte darauf wo du postest.

Versuche folgendes: Dateiexplorer -> Senden an -> Mail-Empfänger. Öffnet sich Office Outlook ist dieser Standard-Client und du solltest Gigaset kontaktieren. Öffnet sich Office Outlook nicht melde dich noch einmal hier.

Peter
  6. Mario6903 Win User

synchronisieren mit wp7

hallo uli,

ich habe das telefon 2 mal neu eingerichtet (auf werksszustand zurück gesetzt) und trotzdem synchronisiert das telefon nicht alle kontakte, was ist da los?

nehme ich das windows live konto synchronisiert es nicht alle kontakte, nehme ich das outlook konto, dann gibt es ein problem mit dub408m.hotmail.com, nach änderung auf m.hotmail.com fehlen wieder kontakte, meine geduld ist nach 2 wochen suchen und probieren
    langsam am ende.

was ist da los, warum kann microsoft nicht einfach das was andere auch können?

warum kann google das und microsoft nicht?

mfg mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... - Similar Threads - Outlook Kontakte Gigaset

Forum Datum

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build 16.0.16026.20002.Seit der Neuinstallation...
Outlook.com 15. Februar 2023

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...: Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) - Ich habe schon sehr Vieles probiert, aber die erfolgreiche Verbindung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert

Outlook App Android Warum werden Kontakte automatisch synchronisiert: Ich habe zwei Exchange Kontos gelöst welche ich unabhängig nutze. Leider habe ich bei der Nutzung des Outlook Apps und wenn ich beide Kontos als Kalender anzeigen möchte automatisch immer alle...
Outlook.com 16. November 2016
Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.