Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mal eine banale Frage: Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? Wenn OneDrive neu erstellt wird ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Andreas Timmer, 8. Januar 2017.

  1. Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?


    Hallo,


    mal eine banale Frage: Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?


    Wenn OneDrive neu erstellt wird ist neben den Ordner Dokumente und Öffentlich der Bilder-Ordner vorhanden. Hinzu kommt noch der Musik-Ordner.

    Wieso wird dies nicht mit dem Video-Ordner gemacht?



    Gruß Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? - Similar Threads - OneDrive Bilder Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein...

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein...: Hallo zusammen,ich versuche, mein OneDrive aufzuräumen. Das grösste Chaos habe ich bei den Bildern. Ich habe einige Bilder nur in Ordnern gespeichert, nicht unter Fotos/Alben. Jetzt dachte ich,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen? Es kann doch nicht...
OneDrive 28. März 2017
Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.