Warum wird mein Konto nich erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Konto nich erkannt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DarrenJacobs, 24. Januar 2019.

  1. Warum wird mein Konto nich erkannt?


    Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    Warum wird mein Konto nich erkannt?

  3. Mirko Beckmann1 Win User

    Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular

    Nein leider nicht. Ich frage mich, warum das Konto nicht erkannt wird im Formular zur Zurücksetzung.
    Mirko
  4. SiegfriedDeibert1 Win User

    Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

    Hallo ThomasLST,

    vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried
  5. Carsten G. Win User

    warum kann ich hotmail nich auf outlook umstellen

    Hallo Pierre,



    danke für die Nachricht. Sie müssen evtl. von Messenger auf Skype einen Upgrade durchführen, da Messenger in nächster Zeit stillgelegt wird. Näheres hierzu finden Sie
    hier .



    Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, kommen Sie bitte nochmals auf uns zurück.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. pierrekrumm Win User

    warum kann ich hotmail nich auf outlook umstellen

    Danke und warum habe ich dann auch noch andere probleme wie z.b. diese

    na und warum kann ich da auch auf mein Windows Live Massenger nicht zugreifen seigt mir an no signal da muss doch auch irgend was nicht inordnung sein




    MfG pierre krumm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Konto nich erkannt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Konto nich erkannt? - Similar Threads - Konto nich erkannt

Forum Datum

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?

Warum wird mein Sd Karten Lesegerät nicht erkannt?: Mein Laptop erkennt mein USB sd Karten Lesegerät nicht.Hab schon alles versucht, Treiber aktualisiert und deinsterliert, Windows updates etc.Auf anderen Geräten z.B. Mac funktioniert es.
Apps 19. August 2023

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?: Hallo ich benutze ein Hyper XCloud Alpha Headset. Ich betreibe es über einen Klinkenstecker also Audio und Mikrofon in einem. Mein Laptop hat auch nur einen Eingang für beides. Nicht das ihr denkt...
Apps 18. März 2023

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird mein Mikrofon unter Windows 11 nicht erkannt?: Hallo ich benutze ein Hyper XCloud Alpha Headset. Ich betreibe es über einen Klinkenstecker also Audio und Mikrofon in einem. Mein Laptop hat auch nur einen Eingang für beides. Nicht das ihr denkt...
Games und Spiele 18. März 2023

Konto wird nicht mehr erkannt

Konto wird nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10 über die Taskleiste aufgefordert ein neues...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 7. August 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 30. April 2017
Warum wird mein Konto nich erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.