Warum wird mein Konto nich erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Konto nich erkannt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DarrenJacobs, 24. Januar 2019.

1. Warum wird mein Konto nich erkannt?

Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt

2. KristinaBogdanova Win User

Warum wird mein Konto nich erkannt?

3. Carsten G. Win User

warum kann ich hotmail nich auf outlook umstellen

Hallo Pierre,

danke für die Nachricht. Sie müssen evtl. von Messenger auf Skype einen Upgrade durchführen, da Messenger in nächster Zeit stillgelegt wird. Näheres hierzu finden Sie
    hier .

Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, kommen Sie bitte nochmals auf uns zurück.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. pierrekrumm Win User

Danke und warum habe ich dann auch noch andere probleme wie z.b. diese

na und warum kann ich da auch auf mein Windows Live Massenger nicht zugreifen seigt mir an no signal da muss doch auch irgend was nicht inordnung sein

MfG pierre krumm
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Pierre,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie gerne auf Outlook.com umstellen.

Aufgrund der großen Anzahl von Konten, die demnächst umgestellt werden, haben wir in einigen Fällen diese Möglichkeit blockiert, um einer möglichen Serverbelastung und damit zusammenhängendem Datenverlust vorzubeugen. Nach und nach werden auch diese Konten
    dann auf Outlook.com umgestellt.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich stets zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  6. Dr. von Rosenstein Win User

Alle E-Mails von einer bestimmten Adresse landen im Junk Mail-Ordner

das is jetzt nich euer ernst? da bekommt man ein einziges mal nach vielen monaten und sicher einem dutzend verschiedener probleme endlich mal hilfe hier im forum und was macht ihr? ihr löscht den gesamten beitrag! warum? was war schlimm daran daß mir dort
    geholfen wurde? was habt ihr dagegen daß dieses forum seinen zweck erfüllt? warum wollt ihr, daß euren kunden nicht geholfen wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird mein Konto nich erkannt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Konto nich erkannt? - Similar Threads - Konto nich erkannt

Forum Datum

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 13. Mai 2018

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?: Hallo an die Microsoft Community, ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich OneDrive und die Synchronisierungsfunktionen von...
OneDrive 29. Dezember 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 7. August 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 30. April 2017

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde: Hallo, ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine richtig Email ohne Bilder o.Ä. Auch die Domain ist...
Outlook.com 15. November 2016
Warum wird mein Konto nich erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.