warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

Diskutiere und helfe bei warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisPfistnerUN, 15. Juni 2017.

  1. warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .


    Hallo meine Damen und Herren,

    habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum Einloggen immer die alte Email Adresse

    ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** angezeigt, gibt es keine Möglichkeit die zu entfernen.Da ich mit meinen

    81 Jahren auch immer in Englisch konfrontiert werde, was ich nicht kann, können Sie Sich sicher

    Vorstellen in welcher Lage ich bin,ich Bitte mir Verständlicher weise in Deutsch was ich von meiner Seite noch Unternehmen muss um das alles aus der Welt zu schaffen .

    Im Voraus Besten Dank.

    Alois Pfistner
     
  2. Eugenia_M Win User

    warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

    Hallo nochmal Alois,

    danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Damit wir dich unterstützen oder an den entsprechenden Support verweisen können, werden wir unbedingt die angefragten Infos benötigen. Teile uns diese mit und beschreibe uns dein Anliegen möglichst genau.

    Danke im voraus.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

    Du schreibst das dein Problem nicht beseitigt ist, beantwortest aber die Fragen von Eugenia nicht.

    So wirst du lange auf eine Lösung deines Problems warten müssen.
  4. AloisPfistnerUN Win User

    warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

    Mein Problem wurde nicht behoben ich kommen mein Emails immer noch nicht

    bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an warum wird das Blockiert ? oder wie kann ich Das


    ändern. Vielleicht können Sie mir Da weiter helfen.

    Im Voraus Besten Dank

    Alois Pfistner
  5. Eugenia_M Win User

    warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

    Hallo Alois!

    Ich verstehe, dass dir immer eine andere Adresse als die gewünschte angezeigt wird. Um sicherzustellen, dass wir deine Anliegen richtig verstehen:

    Wo passiert dies, was du beschreibst? Im Office Outlook Klienten? Oder auf der Web unter outlook.live.com/owa?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Andreas2013De Win User

    Fehlend Datumsangabe bei gesendeten Emails aus Outlook

    Ja, das ist richtig, aber nicht zielführend, denn müsste ich jetzt jede einzelne gesendete Email anclicken, damit ich das Sendedatum sehen kann. Auch eine Sortierung der gesendeten Emails ist nicht möglich - leider.

    Wie man auf dem Screenshot sieht, werden einfach die neuesten hinter der ältesten Email (2007) einsortiert ohne Namen und ggf. nur noch nach dem Betreff geordnet.

    Also stellt sich immer noch die Frage: Warum wird das Sendedatum nicht angezeigt, wie bei den alten Emails bis Oktober 2013?

    Geschehen ist dies nach einem OUTLOOK- Update Ende Oktober......

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt . - Similar Threads - alte Email Adresse

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um?

Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um?: Ich habe kürzlich in meinem Microsoft-Konto meine primäre Alias von einer @hotmail.de-Endung zu einer @outlook.de-Endung gewechselt. Soweit kann ich auch sowohl in der Outlook-Desktop-App mit...
Outlook.com 31. Januar 2024

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Apps 12. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019
warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.