Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface...

Diskutiere und helfe bei Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: SRX1356908235ID - Surface Kundenservice - 1356908235 Hallo zusammen, warum von einem Weltkonzern wie Microsoft keine Mails beantwortet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeoWolter, 20. Oktober 2016.

  1. LeoWolter
    LeoWolter Gast

    Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface...


    Betreff: SRX1356908235ID - Surface Kundenservice - 1356908235

    Hallo zusammen,

    warum von einem Weltkonzern wie Microsoft keine Mails beantwortet werden, weiss ich nicht.


    Brauchen Sie keine Kunden mehr ? - in meiner geschäftlichen Umgebung ist dies ein Unding !


    Ich hoffe es ändert sich bald was !


    mit freundlichen Grüßen


    Leo Wolter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... - Similar Threads - beschwert Betreff SRX1356908235ID

Forum Datum

Surface startet nicht und reagiert nicht

Surface startet nicht und reagiert nicht: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 start einfach nicht und reagiert absolut nicht. Früher wurde er beim Laden tatsächlich im Akkubereich auch bisschen wärmer. Es ist aber jetzt nicht der Fall. Es...
Surface 26. März 2023

Warum reagiert meine Tastatur so spät?

Warum reagiert meine Tastatur so spät?: Immer wenn ich versuche etwas mit meiner Tastatur einzutippen, muss ich mindestens 5 Sekunden warten, bis die Tastatur reagiert. Ich habe schon alle YouTube Tutorials durchgeguckt, die das Problem...
Apps 3. Dezember 2022

Warum reagiert meine Tastatur so spät?

Warum reagiert meine Tastatur so spät?: Immer wenn ich versuche etwas mit meiner Tastatur einzutippen, muss ich mindestens 5 Sekunden warten, bis die Tastatur reagiert. Ich habe schon alle YouTube Tutorials durchgeguckt, die das Problem...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?

Warum reagiert To Do auf Surface Go 2 nicht, wenn ich einen Hashtag antippe?: Ich nutze To Do auf Android, Surface Book 2 und Surface Go 2. Wenn ich auf einen Hashtag tippe, um alle Aufgaben mit demselben Hashtag zu filtern, dann funktioniert das auf Surface Go 2 nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt....
Surface 28. November 2019

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben....
Surface 26. Oktober 2019

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017
Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.