Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface...

Diskutiere und helfe bei Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: SRX1356908235ID - Surface Kundenservice - 1356908235 Hallo zusammen, warum von einem Weltkonzern wie Microsoft keine Mails beantwortet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeoWolter, 20. Oktober 2016.

1. LeoWolter
    LeoWolter Gast

Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface...

Betreff: SRX1356908235ID - Surface Kundenservice - 1356908235

Hallo zusammen,

warum von einem Weltkonzern wie Microsoft keine Mails beantwortet werden, weiss ich nicht.

Brauchen Sie keine Kunden mehr ? - in meiner geschäftlichen Umgebung ist dies ein Unding !

Ich hoffe es ändert sich bald was !

mit freundlichen Grüßen

Leo Wolter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... - Similar Threads - beschwert Betreff SRX1356908235ID

Forum Datum

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon neu verbunden und neu gestartet hat aber nichts...
Surface 24. April 2019

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der...
Surface 28. April 2018

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo, seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre. Dieses Verhalten...
Surface 1. März 2017
Warum wird nicht reagiert ? - wo beschwert man sich ?Betreff: SRX1356908235ID - Surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.