Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar

Diskutiere und helfe bei Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPracher, 9. Dezember 2019.

  1. Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar


    Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die vorherige Version mit einem MS-Tool komplett deinstallieren musste. war früher niemals der fall. einfach installieen und fertig

    nach der neuinstallation kamen aber mehrfache fehler. Gmail accounts lassen sich nicht mehr anlegen

    dazu werden bei jedem start von Outlook Fehlermeldungen angezeigt das man angeblich eine getaktete Verbindung verwendet. es hat sich aber schon lange nichts mehr an der Hardware geändert und nutze ein modem von A1

    dazu auch mit jedem Neustart m zusammenhang mit getakteter Verbindung und will danach immer ein update fahren. geschieht aber nichts da es bei neuerlichen start wieder von vorn beginnt ABER OHNE ERGEBNISS


    dann kommen auch immer wieder tertifikatsfehler. auch nicht toll bei etwa 150 mailaccounts
    es stoppt hier öfter auch mal die Synchronisierung grundlos

    support hatte per fernwartung alle reste der Office Installation entfernt. gut neu installiert. zertifikatsfehler sind aber nach wie vor vorhanden
    dies liegt aber eher an meiner Konfiguration des servers

    da bin ich noch auf der suche nach fehlern

    ich schon irrsinnig genervt habe ich daraufhin office365 personel gekauft und installiert. fehler zum Großteil immer noch vorhanden aber besser zum einrichten. lasse bei den Mailaccounts die verschlüsselte Verbindung weg und so habe ich bisher geschafft zumindest etwa 20 accounts einzurichten

    dafür ein anderer fehler mehr. die regeln wo welches mail hin soll wird nicht beachtet. kommt alles in jweils einen ordner, also weder aufgeteilt noch geordnet

    die Probleme hören nicht auf. mails von Gmail lassen sich erst gar nicht in einen ordner verschieben wo man sie hinhaben will

    das ganze hat mich nun schon die 2019er Lizenz und nun auch die Office 365 Lizenz gekostet jede menge stunden und Schrift verkehr mit softwarefreund und Microsoft gekostet und kein ende in sich

    warum ist die Software so verschlampt worden???
     
  2. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Ich weiss wirklich nicht, warum ihr immer wieder auf eine Anleitung verweist, die nicht hinhaut. Das Mailkonto hatte ich so eingerichtet. Die Kalender werden nach wie vor nicht übernommen. D.h. die Kalender werden angezeigt, sind aber leer. Ausserdem ist
    das Adressbuch nicht vorhanden.

    Das ist einfach nur schlecht. Der telefonische Support ist auch keine Hilfe. Warum kaufe ich das Office Paket, wenn ich kein Outlook einrichten kann?
  3. AndreaSalecker1 Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo,

    es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

    Danke
  4. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  5. ismailEltaweel Win User

    ich konnte nicht andere sprache aof offive 2016 installieren, zeigt immer fehler 0101130029

    hallo ich konnte nach deutsche installtion von office 2016 pofessional keine weiter sprache installieren, wie beispiel englisch oder Arabisch er zeigt das

    warum alles schief geht? ich konnte auch screen shot auch nicht hoch laden, das ist alles schlecht, ich verliere zeit für nichts.lwarum soll icjh immer schreiben, cvile einfahczu anrufen, wir machen es so kompliziert
  6. Frustierter Win User

    Kategorisieren von Kalender-Terminen und Kontakten in Outlook 2016

    warum macht man Produkte schlechter? und vor allem komplizierter?

    warum muss ich jetzt 2 konten installieren um die einfache und sinnvolle farbkennzeichnung der Termine zu bekommen

    da wird einem mit Outlook com eine welt vorgegaukelt die nicht real ist

    lasst doch mal dinge so wie diese sind und lebt nicht immer den hype der nerds aus

    wenn man denen gefolgt wäre gäbe es seit 10 Jahren schon keine mails mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar - Similar Threads - Office unverwendbar

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024
Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.