Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar

Diskutiere und helfe bei Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPracher, 9. Dezember 2019.

  1. Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar


    Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die vorherige Version mit einem MS-Tool komplett deinstallieren musste. war früher niemals der fall. einfach installieen und fertig

    nach der neuinstallation kamen aber mehrfache fehler. Gmail accounts lassen sich nicht mehr anlegen

    dazu werden bei jedem start von Outlook Fehlermeldungen angezeigt das man angeblich eine getaktete Verbindung verwendet. es hat sich aber schon lange nichts mehr an der Hardware geändert und nutze ein modem von A1

    dazu auch mit jedem Neustart m zusammenhang mit getakteter Verbindung und will danach immer ein update fahren. geschieht aber nichts da es bei neuerlichen start wieder von vorn beginnt ABER OHNE ERGEBNISS


    dann kommen auch immer wieder tertifikatsfehler. auch nicht toll bei etwa 150 mailaccounts
    es stoppt hier öfter auch mal die Synchronisierung grundlos

    support hatte per fernwartung alle reste der Office Installation entfernt. gut neu installiert. zertifikatsfehler sind aber nach wie vor vorhanden
    dies liegt aber eher an meiner Konfiguration des servers

    da bin ich noch auf der suche nach fehlern

    ich schon irrsinnig genervt habe ich daraufhin office365 personel gekauft und installiert. fehler zum Großteil immer noch vorhanden aber besser zum einrichten. lasse bei den Mailaccounts die verschlüsselte Verbindung weg und so habe ich bisher geschafft zumindest etwa 20 accounts einzurichten

    dafür ein anderer fehler mehr. die regeln wo welches mail hin soll wird nicht beachtet. kommt alles in jweils einen ordner, also weder aufgeteilt noch geordnet

    die Probleme hören nicht auf. mails von Gmail lassen sich erst gar nicht in einen ordner verschieben wo man sie hinhaben will

    das ganze hat mich nun schon die 2019er Lizenz und nun auch die Office 365 Lizenz gekostet jede menge stunden und Schrift verkehr mit softwarefreund und Microsoft gekostet und kein ende in sich

    warum ist die Software so verschlampt worden???
     
  2. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Ich weiss wirklich nicht, warum ihr immer wieder auf eine Anleitung verweist, die nicht hinhaut. Das Mailkonto hatte ich so eingerichtet. Die Kalender werden nach wie vor nicht übernommen. D.h. die Kalender werden angezeigt, sind aber leer. Ausserdem ist
    das Adressbuch nicht vorhanden.

    Das ist einfach nur schlecht. Der telefonische Support ist auch keine Hilfe. Warum kaufe ich das Office Paket, wenn ich kein Outlook einrichten kann?
  3. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  4. ismailEltaweel Win User

    ich konnte nicht andere sprache aof offive 2016 installieren, zeigt immer fehler 0101130029

    hallo ich konnte nach deutsche installtion von office 2016 pofessional keine weiter sprache installieren, wie beispiel englisch oder Arabisch er zeigt das

    warum alles schief geht? ich konnte auch screen shot auch nicht hoch laden, das ist alles schlecht, ich verliere zeit für nichts.lwarum soll icjh immer schreiben, cvile einfahczu anrufen, wir machen es so kompliziert
  5. Frustierter Win User

    Kategorisieren von Kalender-Terminen und Kontakten in Outlook 2016

    warum macht man Produkte schlechter? und vor allem komplizierter?

    warum muss ich jetzt 2 konten installieren um die einfache und sinnvolle farbkennzeichnung der Termine zu bekommen

    da wird einem mit Outlook com eine welt vorgegaukelt die nicht real ist

    lasst doch mal dinge so wie diese sind und lebt nicht immer den hype der nerds aus

    wenn man denen gefolgt wäre gäbe es seit 10 Jahren schon keine mails mehr
  6. Christian Kroiß Win User

    Office home and Business 2013 mit WSUS aktualisieren

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort. Allerdings ist das doch ein schlechter Scherz seitens Microsoft.

    Warum habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl, dass Microsoft die kleinen Geschäftskunden vernachlässigt und mit Füßen tritt?

    Kann man die Click-to-Run wenigstens zentral aktualisieren lassen?

    Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar - Similar Threads - Office unverwendbar

Forum Datum

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
Microsoft Office Vor 31 Minuten

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage: Guten Morgen! Ich versuche momentan an einer Word-Vorlage zu arbeiten, doch leider stürzt mein Word ab bzw. das Programm meldet sich nicht zurück. Diese Vorlage hat in Office 2016 keine...
Microsoft Office Vor 31 Minuten

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo! Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
Microsoft Office Heute um 09:53 Uhr

Office 365-Auto Update

Office 365-Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office Heute um 07:32 Uhr

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung: Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt. Nun werde ich jedoch jedesmal, wenn ich eine der...
Microsoft Office Gestern um 22:13 Uhr

upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr
Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.