Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte unter anderem folgende Fehlercodes bei der Installation, Reperatur oder Deinstallation von Office 365. Es hatte sich nicht vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederix26, 11. März 2017.

  1. Frederix26
    Frederix26 Gast

    Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?


    Ich erhalte unter anderem folgende Fehlercodes bei der Installation, Reperatur oder Deinstallation von Office 365. Es hatte sich nicht vollständig installiert.

    30034-4

    30034-39

    30175-13 (30)


    und noch andere, die ich mir nicht notiert habe.

    Die Fernwartung durch zwei verschiedene Microsoft-Support-Menschen war völlig nutzlos, da sie noch weniger Ahnung zu haben scheinen als ich und nicht auf meine Fragen zu den Fehlercodes eingehen. Irgendwas müssen diese doch bedeuten. Wer weiß weiter oder kann mir wenigstens sagen, wo ich Hilfe finden kann?


    Gruß


    F.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?

    Hallo Frederic,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?

    Hallo Frederic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlermeldungen können in Zusammenhang mit deinem Internetrouter bzw. der verwendeten Internetverbindung (30175) und dem verwendten Anti-Virenprogramm/Firewall (30034) stehen.

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) bzw. Internetverbindung wird verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm/Firewall wird verwendet?
  4. Tobias B Win User

    Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?

  5. MatthiasGöttlich Win User

    Installationsprobleme bei Microsoft 365

    Hallo Thomas,

    leider nein, gleiche Fehlercodes. Was bedeuten denn die Fehlercodes?
  6. AndreasHertner Win User

    Office 2013

    Hallo Ihr da draußen,

    habe Office 2013 im TuneUp deaktiviert denn es soll ja bei Bedarf wieder geöffnet werden können. Es lief bis dahin problemlos.

    Ja von wegen, kann nichts mehr öffnen. Reperatur hat nichts gebracht. Habe 2 Fehlercodes mal 1058-4 bzw. 16 oder 30088-8

    kann mir jemand helfen?.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur? - Similar Threads - bedeuten Fehlercodes Office

Forum Datum

Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?

Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?: Hallo zusammen,Ich möchte einfach nur wie früher OneNote mit der Online-Version auf meinem OneDrive synchronisieren. Ich möchte keine "Erfahrungen mit verbundenen irgendwas". Was soll das denn...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

Fehlercode: 0x80004005 bei Installation von Office

Fehlercode: 0x80004005 bei Installation von Office: Guten Tag, Ich erhalte die Fehlermeldung 0x80004005, wenn ich versuche mein neues Office 365 in Betrieb zu nehmen. Auf Grund der Microsoft-Fehlerbehebungsinstruktionen...
Microsoft Office 5. August 2018

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem PC nutze ich Windows 10 und Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de (HUP-Lizenz). Das Office Update schlägt mit dem Fehlercode 30088-26 fehl....
Microsoft Office 25. Mai 2017

De/Installation von Microsoft Office Version(en)

De/Installation von Microsoft Office Version(en): Ich habe für meinen - nagelneuen - Laptop (Windows 10) Microsoft Office 365 gekauft/abonniert, kann es aber nicht installieren, weil eine Office-Version 2016 sich bereits auf dem Gerät befindet....
Microsoft Office 17. November 2016
Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur? solved

Users found this page by searching for:

  1. office fehlercode 30175-13 (30)

    ,
  2. 30034-39 fehlercode office

    ,
  3. fehlercode 30175-13(30)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.