Was bedeutet der technische Supportplan?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet der technische Supportplan? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.

  1. K. G. 1989
    K. G. 1989 Gast

    Was bedeutet der technische Supportplan?


    Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie einen technischen Supportplan von einem Jahr, allerdings steht da, dass der Supportplan fast aufgebraucht sei, von der Zeit her. Wie kann das sein? Ich habe das Gerät doch neu gekauft. Kann mir das einer erklären?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet der technische Supportplan? - Surface

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der technische Supportplan? - Similar Threads - bedeutet technische Supportplan

Forum Datum

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis?
Surface 31. Dezember 2018

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018
Was bedeutet der technische Supportplan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.