Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet dieses Symbol unter einer von mir gesendeten Nachricht? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichellePetsch, 29. April 2019.

  1. Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

  2. Peter.Star Win User

    Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

    Hallo,

    der Empfänger hat die Nachricht nicht bekommen eventuell Nachricht wurde nicht gesendet. Bei Empfang wird ein Miniatur Icon mit dem Avatar angezeigt.

    Peter
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ich habe noch etwas weitergforscht und festgestellt, dass ein Weiterleiten von gesendeten Mails nur bei den Mails geht, die Kein Symbol in der Mail haben. Meistens haben gesendet Mails ein Symbol was eine Seite mit einem Stift anzeigt (was immer dies bedeutet)
    bei solchen gesendeten Mails geht die weiterleitung nicht!!!
  4. Georgi T. Win User

    Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

    Hallo Katharina,



    Der Administrator soll nicht den Exchange Online Status prüfen,
    sondern den Skype for Business Status
    .



    Bitte die Versionsnummer angeben, nicht die Product ID. Sollte mit 16.0.X.X..
    anfangen.



    Der Unterhaltungsverlauf in Skype for Business wird in Outlook gespeichert. Bitte schaue Dir den Artikel "Speichern
    und Suchen Ihrer Skype for Business (Lync)-Chatnachrichten
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die Meldung bedeutet das dein Profil zerstört ist. Hier würde ein neues helfen. Problem ist der Verlust sämtlicher Daten. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook ...) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann mit dem Assistenten ein
    neues Profil erzeugen und unten in der Textbox zum Standard ernennen.

    Peter
  6. sm0k1n Win User

    OneNote

    Hallo CGoe?,



    ich verstehe nicht ganz.



    Was bedeutet das: "Leider bekomme ich immer Meldung Notizbücher werden geladen, aber mit /auf iPad bleiben die Notizbücher weg."

    Was bedeutet das: "Selten meldet Microsoft "Problem noch nicht gelöst". Woran kann es liegen?"
    Was meinst du mit: "Ebenso hatte ich nie in Skydrive App die Möglichkeit ein Notizbuch zu öffnen d.h. mehr als ein Symbol f. d. Notizbücher zu sehen."


    Synchprobs gibts leider immer wieder. Mehrere Faktoren können eine Störquelle bilden.

    Hat das Gerät zum Beispiel ausreichend Empfang? (Hier bei meinem O2, ist dies die Störquelle)

    Was ich mir noch gut vorstellen kann, ist das das System des Pads beschädigt ist. Repariere es also mal und teste dann, installiere das System ggf. vollkommen neu.

    mfg George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? - Similar Threads - bedeutet Symbol Chatnachricht

Forum Datum

Was bedeutet die Meldung?

Was bedeutet die Meldung?: Über Outlook ist alles blockiert. Über den Browser kann ich noch Mail versenden.
Outlook.com 22. Februar 2024

was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über...
Surface 27. September 2019

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101

Was bedeutet WindowsUpdate_C1900101: Das oben eingetragene und WindowsUpdate_dt000 verhindern die Installation von Windows 10 auf meinem PC.
Allgemeines 5. September 2018

Was bedeutet wenden Sie sich an ihre helpdesk

Was bedeutet wenden Sie sich an ihre helpdesk: Hallo, seit ca. 14 Tage benutze ich Office 2013 Prof und war happy damit. Seit 2 Tagen kann ich alle Links in Mails in Outlook 2013 nicht öffen. Die Fehlermeldung heisst: Die Richtlinien Ihrer...
Microsoft Office 3. August 2018

was bedeutet der Code 0x80070005

was bedeutet der Code 0x80070005: Bei updates wird dieser Code laufend angezeigt. 0x80070005 Was kann man tun?
Apps 26. April 2018

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht: Das Symbol (Anzahl in rotem Kreis) verschwindet nicht, obwohl ich den Absender angerufen und die Nachricht beantwortet habe. Das Symbol bleibt bestehen.
Microsoft Office 9. Februar 2018
Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.