Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative..... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte sehen Sie das Bild: Alle E-Mail sind von Daniel Ernst, also von mir! Aber nicht alle werden so angezeigt! Einige werden angezeigt als wären... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielErnst, 28. Juli 2020.

  1. Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....


    Bitte sehen Sie das Bild:


    Alle E-Mail sind von Daniel Ernst, also von mir!

    Aber nicht alle werden so angezeigt!

    Einige werden angezeigt als wären die von: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....

    Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....


    [​IMG]
     
  2. Cutiaia Win User

    Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ersetzt

    Hallo Sarah,

    das Problem mit den Umlauten konnte ich durch Umstellung auf UTF-8 Kodierung lösen. Der Absendername in den gesendeten Nachrichten wird jedoch in Outlook 2010 immer noch falsch dargestellt:

    Von: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP(FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=************ im Auftrag von [MeinName]

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Viele Grüße

    Klaus
  3. Dan_Av Win User

    Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ersetzt

    Hallo Sarah,

    das Problem mit den Umlauten konnte ich durch Umstellung auf UTF-8 Kodierung lösen. Der Absendername in den gesendeten Nachrichten wird jedoch in Outlook 2010 immer noch falsch dargestellt:

    Von: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP(FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=************ im Auftrag von [MeinName]

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Viele Grüße

    Klaus
    Hallo Klaus,

    versuche ein
    neues outlook.com-Konto zu Outlook 2010 hinzufügen
    , um zu sehen, ob auch mit dem Neuen das Problem weiterhin besteht. Es könnte sein, dass während der Umstellung etwas nicht korrekt funktioniert hat.

    Lass uns bitte wissen, sodass wir eine passende Lösung für dich finden können.

    Liebe Grüße
  4. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

    Informationsspeicher-ID Fehler

    Hallo Desi

    So sehr ich PowerShell mag, sind die cmdlets für InboxRules viel zu kompliziert, ich bräuchte da wirklich eine Lösung über das Dashboard... aber ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal.

    Kann man irgendwie Dienste neustarten auf unserem Exchange Online Server?

    Powershell gab den folgenden Fehler aus, ich habe aber alles richtig geschrieben

    Das Postfach /o=ExchangeLabs/ou=Exchange Administrative Group

    (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=67da4de6d2b8466aba60a1bd21151e58-buha kann nicht geöffnet werden.

    + CategoryInfo : NotSpecified: :)) [New-InboxRule], ConnectionFailedTransientException

    + FullyQualifiedErrorId : [Server=DBXPR03MB094,RequestId=e24483e3-a23c-41a3-816e-66650eeb9ca3,TimeStamp=20.01.2016

    15:08:42] [FailureCategory=Cmdlet-ConnectionFailedTransientException] 5F60F378,Microsoft.Exchange.Management.Reci

    pientTasks.NewInboxRule

    + PSComputerName : ps.outlook.com
  6. G.O.Tuhls Win User

    Makros aktivieren

    Laufzeitfehler bedeutet, dass ein Makro Probleme hat. Wende Dich bitte an den Hersteller des AddIns.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative..... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative..... - Similar Threads - bedeutet o=First Organization

Forum Datum

was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen: Hallo zusammen, ich will aus meinem Outlook/ Exchange (O 365) die Kontakte nach MS Access kopieren oder noch besser ein Verknüpfung herstellen. Der Access-Import-Assistent bieten einen Wust von...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen: Hallo, wir haben erfolgreich eine Organization Relationship zwischen zwei Office 365 Tenants hergestellt. Die Kalenderinformationen von beiden Organisationen können mit alle Details wie...
Microsoft Office 16. November 2018

Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?

Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?: Hallo, als ich Office365 installiert habe, habe ich ein Office365-Konto angelegt. Um mit Outlook mein EMail-Postfach zu verwalten, muss ich eine Domäne hinzufügen, das geht wohl nur im...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Sehr hohe Fehlerzahl in Administrative Ereignisse

Sehr hohe Fehlerzahl in Administrative Ereignisse: Hallo, ich habe gemerkt dass ich eine sehr hohe Anzahl an Fehlern in meinen Administrativen Ereignissen habe (ca. 33.000) die die Quelle "Bonjour" haben. Es sind auch einige "Kritisch" Meldungen...
Allgemeines 5. April 2017

Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten

Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten: Windows XP Home Edition oder Professional? Windows XP Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder...
Windows Insider 8. Oktober 2008

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006
Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.