Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

Diskutiere und helfe bei Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man bei gedrückter Strg-Taste einen Rechtsklick auf das Tray-Icon von Outlook macht kann man im Rechtsklickmenü E-Mail-Autokonfiguration testen...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WurstCase, 17. August 2017.

  1. WurstCase
    WurstCase Gast

    Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?


    Wenn man bei gedrückter Strg-Taste einen Rechtsklick auf das Tray-Icon von Outlook macht kann man im Rechtsklickmenü E-Mail-Autokonfiguration testen... auswählen. Es wird das folgende Fenster angezeigt:


    [​IMG]


    Das dritte Eingabefeld, das mit der Checkbox links daneben freigeschaltet werden kann, ist Legacy-DN. Was genau wird (zusätzlich) getestet, wenn man dieses Feld befüllt?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

    Hallo WurstCase,



    Was willst du genau mit E-Mail-AutoKonfiguration testen? Kannst du bitte dein Ziel beschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WurstCase Win User

    Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

    Sorry, habe verschwitzt zu antworten.

    Die Frage stellte ich nur aus reiner Neugier. Abgesehen davon hatte ich kein bestimmtest Ziel.

    Vielen Dank für deine Antworten.
  4. WurstCase Win User

    Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Man könnte eine Abfrage also auch anhand eines Legacy-DN starten ohne die anderen Felder auszufüllen, nehme ich an. Und was passiert dann, wenn ich sowohl das Feld
    Legacy-DN ausgefüllt, als auch eine E-Mail-Adresse eingegeben habe?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

    Hallo WurstCase,



    LegacyDN ist eine Eigenschaft von Postfach, das mit dem legacyExchangeDN Attribut von dem Benutzerobjekt in Microsoft Active Directory.

    Es ist gültig nur für lokalen Exchange Server 2003 und ist nicht mehr unterstützt.

    Mehr Details findest du auf Englisch im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. BirdyOWL123 Win User

    Outlook 2016: Feld für angehängte Dateien wird nicht angezeigt

    Hab dasselbe Problem und die Reparturfunktion hat nichts bewirkt.

    Gibt es irgendwo eine Einstllung wo man das Feld aktivieren kann?

    Mfg

    Andreas Vogel (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"? - Similar Threads - bewirkt Feld Legacy

Forum Datum

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang: Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den...
Outlook.com 3. August 2023

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang: Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den...
Microsoft Office 3. August 2023

Adressbuch E-Mail Felder

Adressbuch E-Mail Felder: Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt es vor, dass ein Kontakt mehr als drei...
Outlook.com 2. Januar 2023

Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test

Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wollen Microsoft 365 als Businesskunde testen. Wenn wir uns mit der Email anmelden wollen um den Test zu starten, bekommen wir erst die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden

Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden: -hallo zusammen, ich möchte eine Serienmail versenden von meinem iMac. Habe das schon tausendmal gemacht, nie ein Problem gehabt. Jetzt musste ich vor zwei Wochen wegen eines Virus meine...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Microsoft Office 6. Januar 2017
Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.