Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

Diskutiere und helfe bei Was bewirkt der Gefällt mir-Button? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In der Outlook Web App gibt es ja für Mails den Gefällt mir-Button:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von djbadehose2000, 27. Januar 2017.

  1. Was bewirkt der Gefällt mir-Button?


    Hallo!


    In der Outlook Web App gibt es ja für Mails den Gefällt mir-Button:


    https://support.office.com/de-de/article/Kennzeichnen-einer-E-Mail-Nachricht-mit-Gef%25C3%25A4llt-mir-in-Outlook-im-Web-f%25C3%25BCr-Unternehmen-cfd919a9-7c3e-40ed-a6e6-aabd7d2d2acb?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1


    Aber was genau macht der? Wenn ich Mails bekomme, die ich damit markiere, passiert... nichts. Also der Absender erhält keine Rückmeldung, dass ich seine Mail geliked habe. Oder mache ich was falsch.


    Außerdem: Warum gibt es die Funktion nur in der Web App und nicht in Outlook am Desktop oder den Apps für Android und iOS?
     
  2. djbadehose2000 Win User

    Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

    Hallo Georgi,

    danke für Deine Rückmeldung. Den Artikel habe ich gelesen. Aber im Test geht das eben nicht.

    Ich habe mir von meinem Google-Mail-Account eine Mail zugeschickt und dann auf "Gefällt mir" gedrückt. Beim Google Mail-Account kam keine Rückmeldung an.

    Geht das nur innerhalb der Organisation?
  3. Georgi T. Win User

    Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

    Hallo Djbadehose2000,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

    Hallo Djbadehose2000,



    Die Funktion ist nur für Outlook im Web für Office 365 Business und Outlook im Web für Exchange Server 2016 und
    in derselben Organisation verfügbar.



    Siehe unter der Überschrift vom
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Was bewirkt der Gefällt mir-Button?

    Hallo Djbadehose2000,



    Im Artikel ist klar beschrieben was der Button macht. Wenn andere, eine Nachricht von dir bekommen und auf "Gefällt mir" klicken, bekommst du eine Benachrichtigung.



    Diese Funktion kann man wie folgt nutzen - man sendet einen Vorschlag / eine Idee an seine Kollegen. Anstatt zu antworten, können diese auf den "Gefällt mir" Button klicken. So erhältst du die entsprechende Anzahl von "Likes" und weißt wem die Idee
    gefällt und auch die Anzahl der Kollegen.



    Die Funktion gibt es momentan nur in Outlook Web App (OWA). Über neue Funktionen in Office 365 kannst du dich
    hier informieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. MyCommunityUser Win User

    wie kann ich am Computer feststellen, ob meine Aktivierung von Home and Student 2010 erfolgreich war?

    Klicke in einer der Anwendungen den blauen "Extras" Button oben links. Dann wähle Hilfe.

    Unter dem Office Logo und Schriftzug muss stehen "Produkt aktiviert".

    Die Aktivierung erfolgt bei während der Installation bestehender Internet-Verbindung meist ziemlich unauffällig. Die Eingabe des Keys als solches bewirkt dieses noch nicht.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was bewirkt der Gefällt mir-Button? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was bewirkt der Gefällt mir-Button? - Similar Threads - bewirkt Button

Forum Datum

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...: Hallo zusammen, mittlerweile wird es zur ärgerlichen Gewohnheit: Auf meinem Outlook 365 for Mac werden sämtliche Erinnerungen als erledigt gekennzeichnet, wenn ich das Erinnerungs-Fenster...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Outlook 2019: Mausrädchen bewirkt Zoom und nicht mehr Bild auf/ab

Outlook 2019: Mausrädchen bewirkt Zoom und nicht mehr Bild auf/ab: Durch all meine Versuche das Auto-Ausfüllkästchen zu aktivieren habe ich anscheinend auch meine Maus verstellt. Statt wie bisher kann ich mit dem Mausrad nur noch die Ansicht zoomen, aber nicht...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Inhaltsverzeichnis: Veränderung der Schriftgröße bewirkt Löschen des Tabstopps

Inhaltsverzeichnis: Veränderung der Schriftgröße bewirkt Löschen des Tabstopps: Hallo, ich habe eine Frage zum automatischen Inhaltsverzeichnis bei Word. Ich würde gerne die Schriftgröße des Inhaltsverzeichnisses verkleinern von 12 auf 11. Ich habe verschiedene Methoden...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Jede Office-Anwendung friert ein und bewirkt PC-Neustart

Jede Office-Anwendung friert ein und bewirkt PC-Neustart: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich kein Office-Programm mehr verwenden, da der Start deutlich länger dauert und nach wenigen Minuten die folgende Meldung erscheint: "Ihr PC wird in...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?

Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?: Wenn man bei gedrückter Strg-Taste einen Rechtsklick auf das Tray-Icon von Outlook macht kann man im Rechtsklickmenü E-Mail-Autokonfiguration testen... auswählen. Es wird das folgende Fenster...
Microsoft Office 17. August 2017
Was bewirkt der Gefällt mir-Button? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.