1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch zuletzt gekauft? im Bereich Offtopic bei einer Lösung;

1. Tammarah

Tammarah New Member

Hallo, was habt ihr euch zuletzt gekauft? Ich bin jemand, der sich ständig etwas kaufen muss und ich genieße es einfach in verschiedenen Onlineshops zu stöbern. Was habt ihr euch Schönes zuletzt gekauft. LG

2. Bieter

Bieter New Member

Hi, diese Frage liest man ständig in allen Foren, ich glaube, dass ist den meisten zu langweilig geworden, deswegen will keiner mehr antworten. Aber okay, das Letzte was ich mir gekauft habe, war ein wunderschöner Erinnerungsdiamant. Weiß du was das für Diamanten sind? Beim Erinnerungsdiamant wird Asche zu Diamant verarbeitet. Es handelt sich hierbei um die Asche von meinem Kater, der uns nach vielen gemeinsamen Jahren verlassen hat. Ich bin aber nicht traurig, sondern glücklich und stolz, dass ich ihn so immer bei mir haben kann, denn das ist eben der Lauf des Lebens.

3. jason25

jason25 Member

Hey,
    also ich persönlich kauf mir in letzter Zeit nur das aller Nötigste, denn ich möchte gerne etwas investieren, und zwar möchte ich mir Ducatus kaufen.
    Ducatus ist eine Kryptowährung, und man konnte ja sehen, wie Bitcoin explodiert ist, und jetzt schon die 8000 Euro Marke geknackt hat.

Hätte ich am Anfang ein paar Bitcoins gekauft, wäre ich heute Millionär. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? :)
    Was sagt Ihr dazu? Wäre so eine Investition auch für euch was?

4. andre25

andre25 Member

Hallo!
    Ich kaufe mir ab und zu mal was,was ich halt im Moment brauche.
    Aber neulich habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und mir win 10 pro - zugelegt :)

Das wollte ich schon die ganze Zeit,ber hat sich leider nie ergeben.
    Jetzt habe ich es auch für einen tollen Preis bekommen.

Ich bin wircklich sehr zufrieden und bin begeisstert wie leicht es zu bedienen ist.
    Ausserdem hat es viele neue Funktionen.Eine tolle Sache,muss ich zugeben!

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? - Similar Threads

Forum Datum

Habt ihr schonmal ein Handy in Raten gekauft?

Habt ihr schonmal ein Handy in Raten gekauft?: Hallo zusammen, Ich habe bislang noch nie ein Handy in Raten gekauft, denke aber jetzt darüber nach. Ich kann mir im Moment kein neues Handy leisten, zu mindestens kein gutes, und wollte mich...
Offtopic 21. November 2016

Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen?

Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen?: Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen? Ich habe mir angeschaut das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
Offtopic 22. Mai 2016

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Seo Agenturen?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Seo Agenturen?: Hallo Ihr Lieben, es ist soweit, ich habe meine erste Webseite fertiggestellt. Nun sollen natürlich auch so viele Besucher wie möglich auf meiner Seite landen. Natürlich habe ich schon viel zum...
Plaudereck 10. Dezember 2014

Was habt Ihr an Weihnachten bekommen?

Was habt Ihr an Weihnachten bekommen?: Los gehts! Womit hat euch der Weihnachtsmann beschenkt? Ich habe jede menge Gummibärchen bekommen. :D Und alls alle bedient waren, hab ich noch ein etwas größeres Paket pekommen. Darin war ein...
Plaudereck 24. Dezember 2007

Welche Handys habt/hattet Ihr?

Welche Handys habt/hattet Ihr?: Ich mach mal den Anfang. bisher hatte ich diese Geräte: Das Philips Savvy mit grandiosem 2 Zeilen Display Dann das AllerweltsHandy Nokia 3310 Mein erstes Farbdisplayhandy Sagem My X-6 Sehr...
Plaudereck 28. Juni 2007

Habt Ihr Vista schon vorbestellt?

Habt Ihr Vista schon vorbestellt?: Wie sieht's aus? Habt Ihr Euch schon Eure Vista-Version vorbestellt? Wenn ja, schreibt doch welche.
Umfragen 8. Januar 2007

Habt ihr die "SkyArena" gesehen?

Habt ihr die "SkyArena" gesehen?: Gestern war ja der erste Tag der Frankfurter SkyArena und ich wollte mal wissen ob ihr die "Premiere" gesehen habt! MfG tomek-st EDIT: ich habe vor da heute hinzugehen und ein paar PICS zu...
Plaudereck 4. Juni 2006

Habt ihr schon Sommerferien

Habt ihr schon Sommerferien: Habt ihr schon Sommerferien?? Ich habe ja endlich welche. Obwohl ich mich in der letzten Schulwoche wie in den Ferien gefühlt habe(hatten nur Bücherrückgabe und sonst kein Unterricht), ist heute...
Plaudereck 18. Juli 2006

Was habt ihr für einen PC

Was habt ihr für einen PC: Ich würde gerne wissen was ihr für einen PC besitzt Mein PC: Asus Vintage Intel P4 3 Ghz 1 GB Corsair PC3200 Ram 330 GB Samsung Harddiscs Nec DVD Brenner HIS Excalibur 9550, 256 MB Acer AL1751WM...
Hardware 25. Februar 2006

Vista: woher habt ihr es

Vista: woher habt ihr es: Mich würde interessieren wie viele von hier Windows Vista besitzen und woher ihr es habt.
Umfragen 25. Februar 2006

Diese Seite empfehlen