1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von der Schöner Fernsehen App?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von der Schöner Fernsehen App? im Bereich Plaudereck bei einer Lösung;

1. Jacqui

Jacqui New Member

Hallo!
    Ich bin beruflich sehr oft mit der Bahn unterwegs und würde dann sehr gern mit meinem Handy Fernsehen. Dafür wurde mir unter anderem die "Schöner Fernsehen App" empfohlen. Wer kennt diese App und kann sie weiter empfehlen?

2. Bianka

Bianka New Member

Hallo!
    Ich fahre auch pro Arbeitsweg etwa eine Stunde, bin also täglich zwei Stunden mit der Bahn unterwegs. Ich nutze in dieser Zeit mein Handy auch sehr gern zum Fernsehen, weil ich sonst kaum dazu komme. Meine Lieblingsapp dafür ist die "Schöner Fernsehen App" von dort. Damit kann ich problemlos mit dem Handy fernsehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Schöner Fernsehen App? - Similar Threads

Forum Datum

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Business 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Problemlösungen 21. September 2009

hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.

hallo zusammen,pc bildschirm schaltet sich irgendwann mal ab.: hallo zusammen, zuerst mal: es ist warscheinlich kein hardware-problem da die partion von meinem vater seinem xp optimal läuft. ich benutze windows vista und mein pc schaltet sich irgedwann mal...
Hardware 23. Juli 2007

Server von Auto Assault werden abgeschaltet

Server von Auto Assault werden abgeschaltet: Wie Betreiber NCSoft gestern ankündigte, schließt Auto Assault am 31. August für immer seine Pforten. Jeder Spieler, der einen Zahl-Account besitzt, wird nicht noch einmal zur Kasse gebeten. Für...
Games 3. Juli 2007

Was haltet ihr vom WMP 11 ??

Was haltet ihr vom WMP 11 ??: Die Public Version vom WMP11 ist ja erschienen und jetzt wollte ich mal wissen: Was haltet ihr vom WMP 11?? ich finde ihn klasse. allerdings erinnert die installation an die des 10er's!!...
Software 17. Mai 2006

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

Flurry Bildschrimschoner v1.0

Flurry Bildschrimschoner v1.0: Sehr schöner Bildschrimschoner von Matt Ginzton, MaDdoG Software [IMG] Download
Grafiken 28. November 2006

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death")

Bildschirmschoner des Grauens ("Blue Screen of Death"): Wer künftig den berüchtigten Bluescreen auf seinem Bildschirm sieht, muss noch lange nicht in Schockstarre verfallen, weil mit dem PC etwas Schreckliches passiert sein muss und dabei alle Daten...
Grafiken 10. November 2006

Schöner Vista Screensaver

Schöner Vista Screensaver: http://www.vistaultimate.com/windows_vista_screensaver_2.zip [IMG]
Grafiken 15. Mai 2006

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005

Diese Seite empfehlen