Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Diskutiere und helfe bei Was iat ein persönliches Onedrive-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cosmas und Susanne, 25. Juli 2018.

  1. Was iat ein persönliches Onedrive-Konto


    Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto.

    Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als persönliches Konto oder geht das nur,mit einzelnen Office-Personal-Accounts?
     
  2. Peter.Star Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Du solltest die 5 Installationen jeweils einem getrennten outlook.com Konto zuordnen. Jeder der 5 User hat dann 1 Tb an OneDrive Speicher auf die er unter anderem auch Bilder hochladen kann.
  3. Cosmas und Susanne Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Hi Gijs

    Danke für die Antwort.

    Damit wir ganz sicher sind nochmal anders gefragt.

    Die 5 Onedrivespeicherplätze bei einer Home-Edition von Office 365 gelten je als ein Persönliches Konto? D.h. wir können uns mit 5 z.T. schon bestehenden Outlook- oder Hotmail-Mailadressen für je eines der 5 anmelden und also auch von z.B. 5 Smartphones
    an je ein separates Konto/ einen separaten Onedrivespeicherplatz unsere Fotos jeder für sich privat hochladen?

    Sommergrüsse

    Cosmas
  4. Gijs_H Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Hallo Cosmas und Susanne,

    danke für die Nachricht.

    In diesem Zusammenhang bedeutet der Begriff persönliches Konto, dass es sich nicht um ein Geschäftskonto handelt. Persönliche Konten werden sowohl für die Home- als auch für die Personal-Edition von Office 365 verwendet. Also: die bis zu 5 Onedrivesepeicherplätze
    gelten bei einem Office Home-Abonnement.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. HelmutHueber Win User

    Outlook 2013 Aktivieren, ich habe das Produkt seit einem Jahr plötzlich wird bis 11.5. eine Aktivierung verlangt wegen Onlinenutzung, die ich nicht btauche

    Ich habe einen Produktkey, das genügt aber nicht ich müsste auch wissen, mit welcher E-Mailadresse ich mich in outlook angemeldet habe.

    Ich bin bei Microsoft mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert. Wenn ich mich damit anmelden will kommt folgende Fehlermeldung zu der auch die Anmeldung über den Prokuktkey führt.:

    "Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** iat keinem Officeprodukt zugeordnert. Um diese Installation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden sie dasselbe Konto das sie
    beim Kauf von Office verwendet haben".
  6. Gin2022 Win User

    Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

    Hello,dank für Ihre Rückmeldung. Wir können versuchen, Office mit Ihrem persönlichen OneDrive-Konto zu verbinden.Öffnen Sie Word.Klicken Sie auf Datei > Konto.Wählen wir Dienst hinzufügen und dann OneDrive.Geben Sie dann Ihr Microsoft-Konto und Ihr Passwort ein, um Ihr persönliches OneDrive hinzuzufügen. Nach dem Hinzufügen müssen Sie die Daten nicht manuell in OneDrive hochladen, sondern können sie Ihre Dateien automatisch in Ihrem eigenen OneDrive speichern.Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto - Similar Threads - iat persönliches Onedrive

Forum Datum

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?: Hallo,ich möchte in mein OneDrive Account ein neues schon erstellten Microsoft-Konto hinzufügen.Da steht aber das ich "bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet" bin.Jedoch möchte...
Microsoft Office 17. März 2024

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?: Wieso geht Microsoft an der Realität vorbei und lässt nur ein persönliches OneDrive-Konto auf einem PC zu? Konten dauernd ummelden ist lästig und userunfreundlich.Wenige Familien leisten sich...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es...

OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es...: OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es die Meldung Speicherlimit überschritten100 GB jedoch stehen 319 GB im 1. Konto, welche Daten ich...
Microsoft Office 25. Januar 2023

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht...
Apps 6. Juni 2022

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Was iat ein persönliches Onedrive-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.