was ich an opera vermisse

Diskutiere und helfe bei was ich an opera vermisse im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 24. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    was ich an opera vermisse


    Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser.

    Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach reinschieben kann und mit einen klick öffnen kann und die funktion opera sich einträge zu merken so wie FF (keine passwörter) einträge z.B. bei google.

    Gibt es sowas in opera ?

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. spinorama
    spinorama Gast

    was ich an opera vermisse

    moin
    du kannst dir unter "extras --> erscheinungsbild --> symbolleisten" die "persönliche leiste" anzeigen lassen. da hin kannst du dann den tab der website ziehen und schon hast du die site mit einem klick geöffnet.
    was du mit dem "einträge merken" meinst geht so glaub ich nicht unter opera.. ist ja z.b. bei google auch nicht nötig oder suchst du immer nach denselben sachen? :augenzwink:
    ansonsten kannst du unter extras --> einstellungen --> register "wand" deine angaben hinterlegen.

    gruss und schönen tag
    spino
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    was ich an opera vermisse

    Du meinst sicher Autovervollständigen, wie auch beim Internet Explorer. Hab die Funktion noch nie bei Opera gesehen. Mich stört das sowieso immer, wenn immer eine Liste mit den Begriffen auftaucht, die ich eingegeben hab.
     
Thema:

was ich an opera vermisse - Software

Die Seite wird geladen...

was ich an opera vermisse - Similar Threads - opera vermisse

Forum Datum

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Apps 22. Februar 2024

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...: Hi!Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Problem das ich bei Internetbrowsern wie Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen Arbeitsbereichen, die Cookies wider...
Apps 15. November 2023

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...

Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen...: Hi!Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Problem das ich bei Internetbrowsern wie Opera & Vivaldi nach jedem beenden und starten des Browsers in allen Tabs, in allen Arbeitsbereichen, die Cookies wider...
Games und Spiele 15. November 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Allgemeines 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Apps 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Games und Spiele 23. Januar 2023
was ich an opera vermisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.