Was is NTUSER.DAT

Diskutiere und helfe bei Was is NTUSER.DAT im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In meinem persönlichen Ordner von Vista is seid ein paar Tagen eine Datei namnes NTUSER.DAT und ist 1,75MB groß ....was ist das? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 16. Juni 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Was is NTUSER.DAT


    In meinem persönlichen Ordner von Vista is seid ein paar Tagen eine Datei namnes NTUSER.DAT und ist 1,75MB groß ....was ist das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Was is NTUSER.DAT

    Die Datei beinhaltet Einstellungen für dieses Benutzerkonto und darf nicht gelöscht werden.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Was is NTUSER.DAT

     
  5. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Was is NTUSER.DAT

    Okay...THx
     
Thema:

Was is NTUSER.DAT - Software

Die Seite wird geladen...

Was is NTUSER.DAT - Similar Threads - NTUSER DAT

Forum Datum

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Freitag um 10:32 Uhr

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Freitag um 08:33 Uhr

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...: die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler
Outlook.com 16. April 2024

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
Microsoft Office 15. April 2024
Was is NTUSER.DAT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.