Was is NTUSER.DAT

Diskutiere und helfe bei Was is NTUSER.DAT im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In meinem persönlichen Ordner von Vista is seid ein paar Tagen eine Datei namnes NTUSER.DAT und ist 1,75MB groß ....was ist das? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 16. Juni 2007.

1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member

Was is NTUSER.DAT

In meinem persönlichen Ordner von Vista is seid ein paar Tagen eine Datei namnes NTUSER.DAT und ist 1,75MB groß ....was ist das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Was is NTUSER.DAT

Die Datei beinhaltet Einstellungen für dieses Benutzerkonto und darf nicht gelöscht werden.

4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Was is NTUSER.DAT

5. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member

Was is NTUSER.DAT

Okay...THx

Thema:

Was is NTUSER.DAT - Software

Die Seite wird geladen...

Was is NTUSER.DAT - Similar Threads - NTUSER DAT

Forum Datum

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

OneDrive löscht Daten

OneDrive löscht Daten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor 4 Tagen einen neuen Dell Inspirion 14 Laoptop erworben. Im Zuge der Installation wurde mir von Microsoft die Verknüpfung mit anderen Mobilgeräten hier:...
Microsoft Office Montag um 08:42 Uhr

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr

Daten übertragen auf Privatkonto

Daten übertragen auf Privatkonto: Ich habe mein Business Office 365 Paket nicht mehr verlängert und löse mein Geschäftskonto auf und will alle mein Daten auf mein bestehendes Privatkonto übertragen. Dort habe ich ein Office...
Microsoft Office Freitag um 18:03 Uhr

one drive keine daten hochladen - access denied

one drive keine daten hochladen - access denied: nicht möglich über app anzumeldenim browser können dateien nicht hochgeladen
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
Microsoft Office 29. November 2024
Was is NTUSER.DAT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.