was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

Diskutiere und helfe bei was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was ist [Name der Organisation]@[organisationsdomäne] für eine Mailadresse in der globalen Adressliste und wer erhält dort hin geschickte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 20. Februar 2018.

  1. was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]


    Hallo,


    was ist [Name der Organisation]@[organisationsdomäne] für eine Mailadresse in der globalen Adressliste und wer erhält dort hin geschickte Mails?


    MfG Matthias Knauff
     
  2. Matthias Knauff Win User

    was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

    Das war die Lösung.

    Danke.

    MFG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

    Hallo Mathias,

    Ich habe das Postfach in unserem System geprüft. Man sieht unter Get-Mailbox RecipientTypeDetails -SchedulingMailbox. Es sieht so aus, dass ein
    Bookingkalender erstellt wurde. Du kannst mit Hilfe von
    PowerShell dieses Bookingskalender löschen, wenn du es nicht brauchst. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Matthias Knauff Win User

    was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

    die Mailadresse habe ich nie angelegt und ich weiß auch nicht wer der Empfänger ist.

    ***E-Mail Adresse wurde aus Sicherheitsgrunden entfernt***

    MfG.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

    Hallo Mathias,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben? Bitte beantworte meiner privaten Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SarahZG Win User

    Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

    Hallo Andreas

    Danke für deine Antwort - ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es waren verschiedene Microsoft Konti (mehrere Mailadressen) auf meinen Namen hinterlegt und OneDrive und Office haben sich mit unterschiedlichen Logins irgendwie gebissen. Ich konnte die
    unterschiedlichen Konti auf eines reduzieren - jetzt hat es geklappt.

    Habe heute aufgrund einer Einladung Teams geladen - und jetzt entsteht dasselbe Problem - dass ich 2 Email-Addressen habe, die jeweils Zugang für unterschiedliche Organisationen sind.

    Aber das werde ich irgendwie lösen können.

    Beste Grüsse

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände] - Similar Threads - Mailadresse Name Organisation

Forum Datum

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators
Apps 16. Januar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators
Games und Spiele 16. Januar 2024

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?

Welche Organisation betreibt einen Microsoft Geschäftsaccount mit meiner privaten Mailadresse ?: Liebe CommunityMeine private Emailadresse wird sowohl für meinen persönlichen Microsoft Account wie offenbar auch für einen geschäftlichen Account verwendet. Nun möchte ich mich an diese...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen, bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
Microsoft Office 22. November 2018

Name ändern in E-Mailadresse

Name ändern in E-Mailadresse: Guten Tag meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt möchte ich diese ändern infolge Heirat auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. Juni 2018

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.