Was ist das richtige Paket für die Uni?

Diskutiere und helfe bei Was ist das richtige Paket für die Uni? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich brauche für die Uni immer die neueste Version von Microsoft Office (v.a. PP und Word). Würdet ihr empfehlen, dass ich mir das University Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofOstermayr, 20. Februar 2018.

  1. Was ist das richtige Paket für die Uni?


    Hi! Ich brauche für die Uni immer die neueste Version von Microsoft Office (v.a. PP und Word). Würdet ihr empfehlen, dass ich mir das University Paket für 79€ bestelle?


    MfG Christof
     
  2. Laura_Mes Win User

    Was ist das richtige Paket für die Uni?

    Hi Christof,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schau dir doch diese zwei Seiten an, Office 365 für Studenten ist definitiv das richtige für dich:

    Microsoft Office für Studenten

    Office 365 Education

    Für weiter Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  3. G.O.Tuhls Win User

    Was ist das richtige Paket für die Uni?

    Wenn Du immer die neueste Version brauchst, ist das Office 635-Abo die richtige Wahl.

    Gruß

    G.O.
  4. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Über officefürbildung.cotect.de kann ich als Student der Uni Konstanz das Office 365 proplus paket für 3,99 € im Jahr nutzen
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

    Hallo,

    To Do ist in keinem Office Paket enthalten.

    Du solltest dich aber auch mit deinem Schul-/Uni-Konto dort anmelden können.

    Peter
  6. Wil1969 Win User

    Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

    Hallo Beyza,

    von wem hast du das Office-Paket erhalten? Von deiner Uni? Oder die Lizenz auf ebay geschossen? Aus deiner Beschreibung gehe ich von deiner Uni aus. Frag mal einen deiner Dozenten. Die wissen, wie du an einen passenden Key rankommst.

    Immer wieder gerne melden.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist das richtige Paket für die Uni? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist das richtige Paket für die Uni? - Similar Threads - richtige Paket Uni

Forum Datum

Wechsel der Uni

Wechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

MS Office Pakete starten nicht mehr richtig nach ? Windows Qualitätsupdate KB4100347 ?

MS Office Pakete starten nicht mehr richtig nach ? Windows Qualitätsupdate KB4100347 ?: Manchmal startet Excel, Access, PowerPoint und Outlook nicht beim Doppelklick (DK) oder rechte Maustaste/ Öffnen. Wenn man dann mehrmals hintereinander den Startversuch durchführt klappt es im...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office Paket für Goethe Uni FFM

Office Paket für Goethe Uni FFM: Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse angemeldet. Jedoch besteht bei mir nicht die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Was ist das richtige Paket für die Uni? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.